Lower lows - Higher highs

You can't beat the feeling.

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Doof


Hab ich im letzten Eintrag nicht geschrieben,dass wir auf Abstand gehen werden? Falsch gedacht, wir haben bei Fabian geschlafen und uns wieder geküsst. Wo soll das bloß hinführen?

Wir waren gestern also doch noch am See. Waren allerdings nur eine kleine Runde,weil die meisten noch total fertig vom Abend davor waren. Abends wollten wir zum Minigolf aber die hatten geschlossen. Ich hatte darauf eh keine Lust. Nachdem wir noch schnell was bei McDonalds gegessen haben, fuhren wir ins Industriegebiet und wurden nach einer Zeit immer mehr Leute. Anfangs waren wir zu zehnt und am Ende sicher 20. Gegen 1 sind wir zu Diva gefahren wo es mir aber auch nicht so toll gefiel. Also sind Fabian,Pascal,Timo und ich nochmal zu McDonalds und auf der Rückfahrt wurde Timo leider von der Polizei angehalten. Fabian war nicht angeschnallt und Timo hat die Papiere für das Auto vergessen. Im Endeffekt waren die Polizisten aber ganz nett und er musste wegen den Papieren nur 10 Euro bezahlen. Der arme hat total gezitter als er seinen Führerschein zeigen musste. Tat mir wirklich richtig leid und an seiner Stelle hätte ich wahrscheinlich angefangen zu heulen,weil er auch sofort wusste,dass er die Papiere vergessen hat. Shit happens.

Waren dann also noch kurz bei Diva und dann zu Fabian. Fabian hat sich direkt schlafen gelegt,weil er arbeiten musste und Natalis und ich haben Scary Movie und The Ring geguckt. Dabei haben wir uns dann halt wieder geküsst. Um 2 Uhr mittags hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht und hab Natalis schlafen gelassen. Ich bin mir sehr unsicher,ob Fabian das nicht mitgekriegt hat. Als wir im Industriegebiet waren kam er schon zu mir und meinte,dass es ihm nicht gefällt,wenn er mich zusammen mit Natalis sieht. Aber er war gestern auch betrunken. Vorm Urlaub wollte er mich ja noch überreden was ernstes anzufangen und dann nun so. Alles etwas komisch. Mir graut es schon einbisschen vor dem Abend. Aber wenn er es mitbekommen hat, dann hoffe ich,dass Natalis mal drauf angesprochen wird und nicht immer nur ich.


Momo hat mir gestern auch auf meine SMS geantwortet.
Momo: Also zum Geburtstag zu gratulieren finde ich trotz allem irgendie normal und das mit facebook hatte andere Gründe, auch wenn's nicht hätte sein müssen
Ich: Gut, dass du Gründe hast von denen ich absolut nichts weiß. ich hab nie was gesagt oder gemacht was gegen dich war und für mich ist das ganze unverständlich!
Momo: Dann denk mal scharf nach
Ich: Keine Ahnung was du meinst. sprich doch einfach klartext.

Die letzte SMS hab ich um 5 uhr morgens geschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich muss er sich erstmal Mut antrinken um zu antworten. Auf die erste Antwort musste ich ja schließlich auch knapp 24 Stunden warten. Idiot!
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Big blue [Tb: auf gehts] - 27.08.2011 21:29
ich kann anniehs ansicht nur teilen.! schrecklich wenn man niemals eine ehrliche antwort bekommt, aus der man klar wird.

Annieh [Tb: Public.] - 24.08.2011 23:43
Momo ist echt ein Idiot, einfach nichts zu sagen, wenn du absolut nicht weißt, um was es geht. Gott, ich hasse sowas!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben