Lower lows - Higher highs

You can't beat the feeling.

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



:(


Manchmal ist es besser aussichtslos um zu wissen wo's langgeht.
 
 
Den Mädchenabend haben wir auf Montag verlegt. Die Party von unseren Nachbarn war wirklich ganz gut,aber um halb 11 hab ich mich dann auf den Weg zu Jonas gemacht,weil Fabian mich noch angerufen hatte. Dort war ich dann mit Jonas,Fabian,Natalis,Michi,Laura und Valery.Allerdings nur eine Stunde,weil einfach überhaupt nichts lief bzw. alle total müde waren. Mit Natalis hab ich kurz noch über den Abend geredet bzw. ,dass es schwierig wird das alles abzustreiten. Kanni war mittags noch bei ihm,weil er sein Ticket und seinen Führerschein vergessen hat und da hat er Natalis wohl auch noch ausgefragt. Vielleicht glaubt er uns ja doch einbisschen. Als wir bei ihm im Auto saßen hat Luki noch angerufen und wir haben uns noch mit ihm,Görkem und Flo an der Gemeinde getroffen. Wir wollten alle noch was machen aber wussten nicht wohin und alle Leute die wir angerufen haben wollten nichts mehr machen. Okay da hatten wir auch schon zwölf  Uhr. Eigentlich sind wir dann nur noch einbisschen sinnlos rumgefahren und saßen später eine Stunde bei Burger King,weil es dort wenigstens warm war und es Getränke zum Auffüllen gab. Gegen 2 war ich zu Hause und eigentlich war es ja doch ganz lustig,wir haben halt nur nichts besonderes gemacht.

Heute war ich mit meiner Mama beim Hunderennen von Luke. Das ist der Hund von der Freundin von meinem Bruder und er ist Erster geworden von 7 Windhunden. Wir waren alle sooooo stolz auf ihn! Danach sind wir noch zu meiner Oma ins Seniorenheim gefahren und nun lieg ich wieder gemütlich in meinem Bett. Heute wird wohl auch nichts mehr gemacht,weil morgen meine Jungs nach Malle fliegen. Als ich zu Jonas kam hat Fabian auch direkt zu mir gesagt: "Komm,wir fahren eben zu Anika,fesseln die,holen ihre Flugtickets und ihren Ausweis und DU fährst einfach mit uns,weil wir alle keinen Bock auf die haben". Ach,schön wär es. 2 Wochen ohne  meine Liebsten und Jasmin und Antonia fahren auch diese Woche weg. Hoffentlich krieg ich in den Wochen den Arsch hoch um dann wenigstens was für die Schule zu machen. Arbeiten wär auch nicht schlecht,aber bisher hab ich noch keinen Anruf bekommen,dabei würde ich diese Woche am liebsten jeden Tag arbeiten.

Was ich noch vergessen habe: Fabian bemerkt einfach ALLES. Als wir Freitag ihn,Katrin und Jonas abgeholt haben und er erfahren hat,dass Kanni und ich noch zu Natalis fahren, hat er mich schon gefragt wie es dazu kommt,dass ich mit zu Natalis fahre. Dabei waren wir ja vor kurzem selbst noch alle zusammen bei Natalis und haben dort geschlafen. Als wir vor Fabians Haus ausgestiegen sind meinte er auch schon voll laut zu Natalis:"Würd mich freuen". Das gleiche hat er auch vor einem Jahr zu mir gesagt als ich mit Momo auf Max' Geburtstag zusammengekommen bin. Bei Jonas hat er mich dann wieder auf Natalis angesprochen und auch näher nachgefragt und wieso ich es nicht einfach noch mal mit ihm versuche. Der ist einfach total begeistert von dieser Vorstellung und ich versteh nicht so wirklich wieso. Lukas hat letzten Monat noch gesagt,dass er sich an die Zeit mit Natalis und mir nur an an Streitereien erinnern kann und ich denke,dass sich das nicht ändern würde. Okay, wir sind älter geworden und so viel streiten wir vor 2 Jahren würden wir sicher nicht mehr, aber ich denke nicht,dass das klappen würde. Möchte ich auch nicht. Freitagnacht war wirklich schön und ich wär mir auch nicht so sicher,ob es nicht wieder passieren würde,aber Beziehung? Wenn ich daran denke,dass wir 1 1/2 Jahre brauchten bis wir uns wirklich wieder richtig gut verstanden haben ... und das alles aufs Spiel setzen? Das wäre so schade!


Ach ich möchte auch so gerne in den Urlaub :(
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Big blue [Tb: auf gehts] - 01.08.2011 23:37
ohjee, dann mach dir auch paar schöne tage :)

senorita - 01.08.2011 19:18
Ist ja doof wenn alle gleichezeitig auf Urlaub sind. :/ Am Mittwoch werd ich im Fitnessstudio auf die ganzen Geräte eingestellt und dann gehts hoffentlich richtig los. Sonst liegt noch alles ziemlich auf der Strecke..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben