Lower lows - Higher highs

You can't beat the feeling.

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Krankenhaus


Der reinste Stress momentan.
Mein Onkel hat Darmkrebs und wurde innerhalb von 2 Wochen 3 Mal operiert.
Meine Oma liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation,weil ihre Gallenblase geplatzt ist.

Und bei beiden Fällen,waren die Ärzte nicht hilfsbereit und wirklich unmöglich.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Annieh [Tb: Public.] - 06.04.2010 08:59
Das wars hier mit dir oder? So nach einem Jahr könnte man das doch denken... hmm schade. Hoffe trotzdem, dir gehts gut.

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 05.07.2009 14:59
Wo steckst du?

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 20.06.2009 14:20
wie geht es Dir ? RABE

Annieh [Tb: Public.] - 12.03.2009 14:56
Sowas ist ständig in deiner Familie oder kommt mir das nur so vor? Mir tut das leid, auch wenn dir das nicht viel bringen wird. Gute Besserung virtuell an beide. :-*

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 08.03.2009 18:08
Ohje, du ärmste... Mein Opa hatte auch Darmkrebs! Ich hoffe, dass die Ärzte das noch hinbekommen und nicht durch ihre Unfähigkeit schlimmeres anrichten. :-*

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben