Lower lows - Higher highs

You can't beat the feeling.

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Frohe Weihnachten



Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht mehr geschrieben habe :/
Aber ich finde,dass ich irgendwie immer noch einbisschen zu mir selbst finden muss und so lange will ich nichts aufschreiben, weil ich auch gar nicht richtig sagen kann ,ob es mir gut geht oder nicht.

Und es gibt wieder jemanden in meinem Leben, aber ich weiß noch nicht ,ob das was wird.Aber ich krieg immer Bauchkribbeln und es wird warm ums Herz ,wenn ich von ihm höre oder ihn sehe.Ach und nervös werde ich, aber sehr heftig :/ Er war gestern wohl bei seinem Bruder , den ich auch auf meiner MSN Liste habe und da hat er mir schöne Weihnachtstage gewünscht (leider war ich zu der Zeit nicht am PC ._. ). Das klingt vielleicht naiv,aber da sind auch noch so viele andere Sachen die er sagt und ich mach mir voll die Hoffnungen :/ Aber ich will es langsam angehen und ach keine Ahnung.Was heißt schon langsam angehen lassen,wenn ich gar nicht weiß,ob sich denn wirklich was entwickeln wird.

Ich denke ich werde dieses Jahr keinen Jahresrückblick schreiben.Da ist einfach zu viel drinne,worüber ich nicht mehr nachdenken möchte,da ich mich lang genug damit auseinander gesetzt habe.

Hoffentlich hattet ihr schöne Weihnachtstage und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich hab euch alle nicht vergessen <3
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Annieh [Tb: Public.] - 04.01.2009 22:52
Gesundes neues Jahr, alles Liebe ...
Es ist ok, nimm dir doch die Zeit einfach, die du brauchst.
Schön, dass es da irgendwie wieder jemanden in deinem Leben gibt ... warte ab und alles wird sich irgendwann und irgendwie in eine ganz eigene Richtung entwickeln.
Ich warte darauf, dass du wiederkommst. Irgendwann wirst du das nämlich tun, darauf vertraue ich. :)


Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 31.12.2008 20:46
da sind wir schon 2 - ich habe auch ein ganz schlechtes GEwissen, weil ich so selten im TBL bin .... Dir auch einen guten Rutsch und manchmal ist es echt besser, nicht zuviel an die Vergangenheit zu denken - irgendwann einmal willst du es dann und das ist früh genug - Deine Räbin

Love you [Tb: Abtauchen...] - 28.12.2008 00:54
Hab hier ja länger nichtmehr gelesen ;) Da hats ja gut gepasst dass du nichtmehr geschrieben hast ^^ von mir auch einen guten Rutsch.. hoffe du hattest schöne Weihnachten =)

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 25.12.2008 16:53
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch! Hoffentlich kannst du das nächste Jahr mit einem Neuanfang beginnen. Und das alles besser wird! :D

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben