Lower lows - Higher highs

You can't beat the feeling.

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage




Wenn ich ehrlich bin,dann ist nicht wirklich VIEL passiert.Nur etwas von sehr großer Bedeutung <3 Vor genau einem Jahr hab ich mit Jeannine ins Jahr 2007 gefeiert und das werde ich auch heute tun.Das größte Ereignis war dann wohl (wie auch jedes Jahr) das Schüler-Rockfestival , wo ich mit Jeannine war.Oh ich weiß noch wie ich da mit Jeannine aufm Boden saß und Chris vorbeikam und mir seinen halben Becher (mit ABSICHT) mit Wasser über meinen Kopf geschüttet hat.Den Rest des Inhalts hat er dann abgekriegt und er protestierte ,dass sein T-Shirt ja sooo nass wär und ich hab ihm dann gesagt,dass er es doch ausziehn kann :x Und dann hat er so komisch getanzt und ich hatte meine Hand an seiner Brust.Aaah :D Ich glaub,das hatte ich nie erwähnt - da war es irgendwie noch...unwichtig.Mit Mart hatte ich zu der Zeit auch richtig Streit und wir haben seit Silvester nicht miteinander geredet und davor im November gab es auch nur noch Streit.


Im März lernte ich die schrecklichste Person in diesem Jahr kennen :x Ja ok,sie war ganz nett und so - aber NERVIG und uah!Ich will sie nie wiedersehen :D Meine Austauschschülerin!


In den ganzen 3 Monaten war ich zwar ganz glücklich mit meinem Leben,aber irgendwie hat was gefehlt."Ich habe das Gefühl Angst,dass ich was verpasse"[27.2.07].Ich hab nichts verpasst und es kam dann doch aufeinmal auf mich zu und dann war der 1.4.07 und ich hab den wundervollsten Jungen in diesem Jahr getroffen.Jedoch war das auch der Tag , an dem ich meinen Opa das letzte Mal gesehen habe und da war er schon im Koma.Am 8.4.07 um 13:56 ist er von uns gegangen und ich war das erste Mal auf einer Beerdigung (am 13.4.07).


Im Mai war meine Konfirmation und ich habe Chris' Familie kennengelernt.


Juni war es dann so weit : FRANKREICH.Es war total geil,außer halt,dass meine Austauschschülerin sich nie mit jemanden getroffen hat,sodass ich welche von meinen Freunden in meiner Nähe hatte.Und naja,nervig halt ;) Aber wenn ich es mir aussuchen könnte,würde ich das noch mal machen.Dazu waren die Zeiten,in denen wir in die ganzen Städte gefahren sind und als wir Freizeit hatten,einfach zu geil!


Es kamen die Sommerferien und an die erinnere ich mich nicht gerne zurück.Zwar hatte ich einen schönen Sommer mit Lisa und Chris ist mit mir Essen gegangen und auch so war es schön mit ihm zusammen,aber da ging dann auch alles kaputt,weil ich mich ungeliebt fühlte und er keine Zeit für mich hatte(4.8.07).Ihr kennt ja die Geschichte.Die Schule fing wieder an und ich ließ alles an mir vorüberziehen.Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren,hab jeden Tag mich mit irgendwelchen Leuten getroffen (hauptsache,ich sitze nicht alleine zu Hause),aber gut ging es mir überhaupt nicht.Ohne ihn hat so viel gefehlt.


Es ist schon bald ein Jahr her,
als wir zusammenkamen,
es war nie sehr leicht,
da einmal war es so schwer,
wir gingen auseinander
und kannten uns nicht mehr.


Wir sahen uns nicht an,
gingen uns aus dem Weg,
doch ohne Dich,war meine Welt so schräg,
Allerdings war mir seit dem ersten Tag klar,
dass dieser Zustand nicht für immer war.


Der erste Teil aus dem Lied,was er mir geschrieben hat und ich glaub es sagt alles.Außer dass ich wirklich versucht habe,ihn zu vergessen,weil ich nicht dran geglaubt habe,dass wir das wieder auf die Reihe kriegen.Nach jeder Beziehung hab ich so gehofft,dass alles wieder in Ordnung wird und nie war es der Fall.

Am 14.8. musste ich Bienchen einschläfern lassen.Ich bin immer noch traurig darüber.Mehr weiß ich nicht dazu zu sagen.


Am 7.September war an unsere Schule wieder Rocken am Nocken.Alle und ich haben geglaubt,dass ich schon etwas über Chris hinweg war.Nein,das war nicht so und ich hab mich wieder richtig schrecklich gefühlt ,als er auf der Bühne stand und ganz fröhlich seine Lieder runtersang.Währenddessen hab ich mich mit Mart vertragen und Jeannines Mutter und Frank haben mich mit ins Restaurant genommen,was ich so lieb von ihnen fand.Zwischen Heidi und mir hatte sich nie was verändert,als ich nicht mehr mit Chris zusammen war,das fand ich klasse.


Am 22.September war dann wieder unser "Stadtfest" wo ich mit Jeannine,Miri,Lisa und Franzi war.Chris war auch da und wir kamen einbisschen ins Gespräch.Miri war total betrunken und wir mussten sie nach Hause schleppen.Als erstes zu Fuß ein Stück und dann mit dem Taxi.Chris und ich haben Miri gestützt,während Jeannine,Heidi und Frank schon vorliefen und wir hatten genügend Zeit um zu reden,lachen und er hat mir immer wie früher (oder auch jetzt) in die Seite gestochen.Es war nur kleine Berührungen,aber dass er seinen Arm über meinen hatte...das war alles was ich brauchte.Ich müsste Miri danken ;)


An diesen Abend hab ich bei Jeannine geschlafen "Ich glaub,mein Bruder liebt dich immer noch".Am nächsten Tag war ich bei Nele um ihr alles zu erzählen und mich auszuheulen,weil ich in den Herbstferien doch nicht zu meinem Onkel und meiner Tante konnte,obwohl ich unbedingt einmal von hier weg wollte,um alles zu vergessen.Ich weiß noch genau wie ich zu Nele gesagt habe "Jetzt bräuchte ich echt ein Wunder,damit das mit Chris wieder klappt.Aber das gibt es nie".Als ich wieder zu Hause war ,schrieb Chris mir und hat sich erkundigt ,wieos ich überhaupt Schluss gemacht habe.Es ist rausgekommen ,dass wir damals einfach nur darüber reden mussten und sich das vielleicht geklärt hätte.


xX ÐĄĢǺŽZ Xx sagt:
ich weiß.... ok beim nächsten mal trittste mir einfach früh genug vors schienenbein, damit soetwas nich mehr vorkommt ok?
Mallis-Lindi-Schatzs sagt:
so weit wirds ja wohl eh nicht mehr kommen
xX ÐĄĢǺŽZ Xx sagt:
jep


Das Wunder kam dann doch als ich bei Franzi war und wir einen DVD Abend gemacht haben und um halb 11 eine SMS von ihm kann.







Bevor wir gestern geschrieben haben,haben wir ja auch über normales Zeug geredet und dann meinte er auch er würde mir abends eine SMS schreiben.Ich hab damit gestern Abend echt nicht mehr gerechnet:

Sms:

Er: Hi süße,wie versprochen schreibe ich dir...ich wollte dir sagen,dass ich dich immer geliebt habe...auch wenn ich zum schluss sehr scheiße war.ich liebe dich

Ich hab lange überlegt was ich zurückschreibe.

Ich: magst du noch mal reden?vielleicht morgen? ich liebe dich auch...

Wenn ich gesagt hätte,dass ich ihn nicht mehr liebe hätte ich lügen müssen...auch wenn in letzter Zeit meine Traurigkeit oft in Wut überging.

Er: Ok...aber ich werde um 3 von meiner oma abgeholt soll ich zu dir kommen oder willst du kommen?

ich: ich komme um 1 ja?

er: ok...ich warte auf dich... kuss


[Eintrag 24.09.07]


 


Am 24.9.07 kamen wir also wieder zusammen und es folgten noch schwierige Zeiten (insbesondere wegen Sarah).Ich kann einfach nicht ohne ihn.


Seit dem DVD Abend hab ich auch Stress mit Lisa und Franzi,aber das ist auch nichts Neues mehr.Jedes Jahr das gleiche :D Irgendwie kann man mit denen nicht auf längere Zeit befreundet sein :x Mal sehn,vielleicht vertrag ich mich nächstes Jahr im Sommer ja wieder mit Lisa :D:D


Im November war ich auf dem Jupiter Jones Konzert und ich werde es NIE NIE NIE vergessen!Ansonsten war es der Monat,indem ich mich am meisten mit Chris gestritten habe.


Dezember.
Am 3.Dezember musste ich Blümchen einschläfern lassen.Mir tut es immer noch so Leid.Ich vermisse die beiden und das könnte ich 1000 Mal sagen.


Dieses Jahr hatten wir ein wirklich schönes Weihnachten.Tim ist ausgezogen (gehört eigentlich noch zu November) und alles ist nun viel entspannter und ich versteh mich echt gut mit ihm.


Anders aber,hab ich viel mehr Ärger mit meinen Eltern.Aber ich glaub,ich muss irgendwie lernen weniger mit ihnen zu leben.Ich hab die letzten beiden Monate so viel versucht und von ihnen kommt kaum was wieder.


 


Jetzt fällt mir auf,dass eigentlich doch eine ganze Menge passiert ist.Aber es war nicht alles schön.


Wie jedes Jahr hoffen,dass es im nächsten Jahr besser wird ;)


 


GUTEN RUTSCH LEUTE,ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE FÜR DAS KOMMENDE JAHR 2008!

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Annieh [Tb: Public.] - 02.01.2008 13:50
Ein interessanter Rückblick... und ich freue mich sehr für dich und Chris. Ich hoffe, dass hält sehr lang. :] Selbst ICH könnte das Lied immer wieder hören, auch wenn es für dich ist, LOL. - Frohes neues Jahr meine Kleine. Ich hab dich lieb!

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 01.01.2008 00:03
Dir auch einen guten Rutsch - Dein Rückblick ist echt spannend - und ich drücke Dir die Daumen, daß 2008 schöner und vor allem viel fröhlicher und freundlicher wird und Du alles erlebst und alles erreichst, was Du Dir wünschst ........ Friede und Glück ........ Rabe

x engel x [Tb: Interlude] - 31.12.2007 15:05
Ich wünsch dir auch alles gute :]

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben