• kostenlos mitmachen

Barbies & Andere Probleme.


Na meine Lieben?
Entschuldigt mich, dass ich erst so spät schreibe musste aber für Arbeiten etc. lernen.
Sollte ich am Mittwoch mal anfangen? Okay. Mittwoch. Das hieß, zwei Stunden Sport, eine Stunde Mathe, zwei Stunden Englisch und anschließend Religion. Die ersten beiden Stunden, also die Sport Stunden, waren wirklich große Klasse!
Wir haben Fußball gespielt... Hach! Zum Glück bin ich in einem Verein! Ein paar Mädels hatten sich gestreubt. Typisch.
Wir haben halt so ein paar schicki-micki Barbies in unserer Klasse.. oder doch ehe Möchtegern Barbies?
Gott! Ich sehe dort schon keinen Unterschied mehr! Aufjedenfall ist der Ball 'ausversehen' in ihre Richtung geflogen.
Und BUM! Eine hat es voll abbekommen. Tja, dass nenne ich mal pech oder?
Zum glück war Andrew Krank das hieß ich hatte mal Tage ohne ihn.
Donnerstag ist nichts ereignissreiches passiert. Ein bisschen hier schlagen ein bisschen dort.
Im großen und ganzen war es ganz lustig.
Und freitag? Naja.. Der ist bis jetzt echt langweilig.

Muss auch schluss machen bin weg,

Lea
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben