• kostenlos mitmachen

Weihnachten


Hallo! Ihr da draussen, ich habe wieder eine kleine Geschichte :-) Natürlich verrät der Titel ja auch schon alles! :D Naja... aber ist ja auch egal! Auf jedenfall ist ja heute der 20.Dezember und ich hab schon lange nichts mehr gebloggt. Also dachte ich heute ist wieder mal Zeit! Ich habe gerade eine Tolle Zeit! Ich hab mich von meinen Haaren getrennt. Jetzt hab ich ziemlich kurze ^.^ Ja und die Weihnachtszeit ist halt für mich nie stressig, weil ich sehr organisiert bin. Ich stell mir meistens dann die Genschenke vor und wie die Leute davor sitzen und freudig strahlend smilen :-) tja ich hoffe auch ihr bekommt erfüllte Wünsche und ich wünsche euch wunderschöne Feiertage! Grüsse Lilly2339

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben