• kostenlos mitmachen

Mein Lieblingssmartphone - iPhone 4S


Seit schon fünf Jahren verwende ich nur Produkte vom größten Unternehmen der Welt, Apple, - iPod, iPad und natürlicherweise ein iPhone. Der größte Erfinder aller Zeiten, Steve Jobs, hat im Laufe seiens Lebens ein extrem gutes Geschäft gemacht, glaub ich. Er hat sich in die Geschichte eingeschrieben und zwar als größter Entdecker neuer Zeiten. Ok, die Geschichte kennt sicherlich große Namen wie Pupin, Ford, Kolumbo und andere, aber iPhone Erschöpfer, Steve Jobs, zeichnet sich als Entdecker neuer Zeiten aus. Er hat die größten Innovationen in der Welt der Technick eingeführt und uns diese verschenkt. Wir dürfen sowieso ihm dankbar sein, denn er hat uns das Leben sehr erleichert. Da ich derzeit ein iPhone 4S besitze, hab ich kürzlich eine extra moderne und attraktive Hülle besorgt. Die Rede ist um iPhone 4S Hülle - Ferrari, die in Rot gefertigt ist und besitzt auch das bekannt Ferrari-Logo - mit kleinem goldenen Pferd, der so elegant auf der Vorderseite der Tasche aussieht.

 

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 11.02.2012 17:14
vielleicht kommt auch noch der FERRARI , willkommen im tagebuchland !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben