• kostenlos mitmachen

Wie lange noch


Ich bin seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung. Es läuft gut. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, und ich denke er mich auch. Wir planen unsere Zukunft. Das Loch in meiner Brust scheint häufig wie verschwunden zu sein.

 

Aber dann.. In seltenen Momenten schleichst du dich wieder ein. Die grausame Erinnerung, der fürchterliche Schmerz. Du bist nach wie vor präsent und raubst mir den Atem.

 

Mittlerweile bist du verheiratet und hast ein Kind. Woher ich das weiß? Das verdanke ich den Schöpfern von Facebook..

Jedes mal wenn ich das Hochzeitsbild von euch Beiden oder deine Tochter sehe könnte ich schreien.

Und immer wieder diese Ungewissheit...

Wieso hast du mir das angetan?

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben