• kostenlos mitmachen

Beleidigungen muss das sein


Eben saßen wir im Auto und wollten einkaufen ,da sagte mein Mann mir das er wieder am we eine Nacht weg bleiben will er war aber schon letzte we eine Nacht weg und wir fingen an zu streiten da ich das nicht einseh ....dann fing er an mich aufs überlaste zu beleidigen von wegen ich waere ne hinterhältige Fotze miststueck haette kein gewissen usw das tut  weh so herabgelassen behandelt zu werden ...mir geht's echt schlecht und Freunde hab ich auch kaum noch mit denen ich darueber reden kann es tut so weh von den eigenen Mann der einen angeblich liebt so behandelt zu werden ...was soll ich nur machen??mit wem so ich reden??mit meiner ma geht nicht  und meine Schwester posaunt das alles nur rum....ich weiß nicht wie ich mich grad fuehle es tut weh warum behandelt er mich so??warum tut er mir das an???hat er ne andere??macht man sowas mit Menschen den man liebt??liebt man wenn man so ist??alles geht kaputt meine traennen Rollen mir ueber die Wangen mein Herz gerissen ...meine Seele  kaputt mein leben kaputt ...was ist ein leben ohne den Mann den man liebt ??       Ich fuehle mich grad so leer so allein gelassen warum wird man immer von denen die man liebt so enttäuscht und verletzt??ist das so bestimmt???gut ich weiß das es gute und schlechte Zeiten gibt grad nachdem ich fast gestorben bin aber  sollte man das leben nicht andersnehmen ...sollte man nicht gluecklich sein ueber die Chance die man bekommen hat solltevman sie nicht nutzen stat sie so zu verschwenden??manchmal weiß ich nicht wie es weiter gehn soll...er haellt mich Geld maessig an der Leine ,meine Freundschaften sind alle kaputt gegangen durch diese ehe und trotzdem lieb ich diesen Menschen...meine Familie sagt schon seit zwei Jahren ich seh nicht mehr gluecklich aus wenn ich in Spiegel seh, seh ivh ein eingefallenstes Gesicht traenen in den Augen...was ist aus mir geworden ???frueher war ich selbst bewusst ,humorvoll aufgeschlossen ein fröhlicher Mensch und jetzt???was ist aus mir geworden??was ist aus meinem Mann geworden???was ist aus der liebe geworden??was ist aus der ehe geworden??was ist aus der gluecklichen Muetter geworden??was ist aus uns geworden??jetzt kam er grad zu mir und wollte sich vertragen ich sagte nein er direkt seit wann hast du einen neuen...ich hab zu keinen neuen und ich will auch garkeinen und schon fängt er wieder mit Beleidigungen an...er moechte sich gern vertragen aber dann wieder für eine Nacht am we weg ich lass mich nicht verarschen??sowas Brauch ich nicht...sowas kann mich mal am Arsch lecken ich könnte Kotzen es ist einfach nur das letzte...sowas brauche ich nicht kein stück....jetzt muss ich was los werden er wollte mich und die Kinder aus der Wohnung schmeißen da hab ich gesagt das Schaft er nicht er darauf ....dann bring ich halt Ne Olle aus der disco mit dann Krieg ich dich schon raus was sagt ihr dazu???

Kommentare

Cat.. [Tb: Warten] - 06.02.2013 17:27
:( willst du dein leben weiter in andere ihre hände legen oder dein leben selbst bestimmen?
wenn gewalt und manipulation in einer beziehung eine rolle spielen dann hat das nix mit liebe zutun!sondern abhänigkeit
du stellst doch schon die richtigen fragen :)dann weisst du auch die antwort.lg


Yugao.- - 06.02.2013 16:35
3. beschimpf ihn doch zurück und wenn er schlägt,hau ihm in die fresse und tret mal zwischen die beine
54. lass dich nich untrerkiregen,richtig assi was der macht -.-

Lg


Yugao.- - 06.02.2013 16:34
oh Gott,hier ein paar Sachen:
1. es gibt eine betimmte Aktivität an die vorallem jungen und Männer,ständig denken,dieser "Aktivität" auf keinen fall mit ihm nachgehen
2. trenn dich von ihm
3.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben