• kostenlos mitmachen

allein


Ich habe heute mit meine Cousine telefoniert.Sie scheint die gleiche Probleme zu haben wie ich.Nur dass sie einen Freund hat,der ihr hilft das alles erträglich zu halten.ich beneide sie.Obwohl die Familie sie schon fast verstoßen hat,ist sie trotzdem glücklich.Sie hat sich für ihren Freund eintschieden....Und ich,ich habe Angst einen Freund zu haben,denn ich will nich dass meine familie auch so über mich reden wie die über meine Cousine.das könnte ich einfach nich ertragen.Das ist alles nur bullshit.
Meine "Freunde" haben gestern einen PArty gemacht und haben mich ncih gefragt.Ich hätte eher nich gekonnt,da ich meine Eltern im Geschäft helfen müsste aber es hat mich schon verletzt.Alsob sie gar nich mehr an mich denken.Ich weiß ich hab sie vernächlässigt aber sie zeigen auch kein verständnis für meine situation.Viele gedanken schwirren in meinem kopf herum.Sogar meine Lehrern merken,dass es mir nich gut geht.Sie sprechen mich darauf und ich will nich darauf eingehen.Denn ich habe angst,dass ich dann was schlechtes über meine familie rede.Sie können ja nichts dafür sie kennen es nun nich anders.Ich muss halt so leben.Ich fühl mich so allein..ich bin allein

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben