• kostenlos mitmachen

Ich will das nicht ! Das muss aufhören !


Ich habe mich so gefreut den ganzen Dienstag mit meinem Freund zu verbringen und auch bei ihm zu übernachten. Ich weiß auch nicht aber sobald ich bei ihm Zuhause bin lass ich ein Stück Krankheit Zuhause! Wir sind dann Dienstag Mittag zu Burger King zum Mittagessen und danach hab ich schon wieder langsam gespürt wie mein Kreislauf absackt und mein herz Rast und in mir stieg die Panik weil ich nicht wollte das mein Freund das mitbekommt. Ich habe es ihm zwar erzählt also diese Anfälle und meine Herzprobleme aber es dann hautnah zu erleben wollte ich ihm ersparen :( Zuhause bei ihm konnt ich dann grad noch bei ihm ins Bett fallen und er hatte zum glücklich Verständnis und hat mir meine Ruhe gelassen und dann bin ich echt um 16 Uhr ins Bett und erst wieder gegen 18:30 Uhr aufgestanden!! Und das hat bei mir viel zu heißen weil ich mir eigentlich nie Ruhe gönnen kann. Aber ich habe mich danach viel viel besser und wohler gefühlt und habe mir eigentlich auch vorgenommen das beizubehalten und mir mehr Ruhe gönnen.

Gestern Abend ging es dann auch wieder los und ich bin um ca 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Ich hasse einfach dieses Gefühl schwach zu Sonnabend genau dazu mache ich mich doch wenn ich nicht mehr esse >> schwach!! Also ist der einzig mögliche umkehrschluss, dass ich mehr esse um gesund zu werden !!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

sputney - 25.03.2014 15:09
Wie geht's dir denn mittlerweile? Ist es besser geworden? Ich wünsche es dir. LG Sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben