• kostenlos mitmachen

Dienstag 25.09.2007


Heute fange ich mein Tagebuch an. Ich hoffe ich werde die Zeit finden hier oft reinzuschreiben, aber da ich auf der Arbeit nicht immer was zu tun habe, habe ich da keine Zweifel :)


Erstmal ein paar Infos zu meiner aktuellen Lage :)


Ich wohne noch zuhause bei meinen Eltern. Bin seit 5 Monaten mit meinem Freund Flo zusammen. Sein größerer Bruder und meine größere Schwester sind auch ein Paar. Das war ein lustiger Zufall. Im moment sind meine Eltern in Ungarn, da meine Mama aus Ungarn kommt und wir dort noch Verwandte haben, fahren wir öfters dahin. Ich muss arbeiten und bin daher zuhause geblieben. Damit ich nicht so alleine bin in dem Haus, wohnt mein Freund solange bei mir.


Gestern war ich erstmal arbeiten von 07:30 bis 17 Uhr. Danach erstmal nachhause und geduscht. Mein Freund kam dann auch und wir sind dann erstmal einkaufen gefahren. Danach haben wir erstmal die ganzen Lebensmittel eingeräumt.


Ein Freund von uns hat seit 2 Tagen einen kleinen Welpen bekommen und das wollten wir uns nicht entgehen lassen und sind dann zu ihm gefahren. Der Hund ist ja so goldig und süß, da will ich am liebsten auch gleich einen haben :) Danach waren wir nochmal kurz bei meinem Freund in der Wohnung, da er was vergessen hatte. So um 21 uhr waren wir dann wieder bei mir. Wir haben uns dann noch ne Kleinigkeit zum Essen gemacht und sind dann ins Bett und haben eine Folge OC. California geguckt. Um halb elf sind wir dann schlafen gegangen.


So das war mein erster Eintrag, denke mal das die nächsten Einträge etwas ausführlicher werden :)

Kommentare

levi [Tb: Private] - 02.10.2007 08:31
Herzlich Willkommen! LG levi

Kezia - 29.09.2007 14:54
Auch von mir herzlich willkommen!
Lg, Kezia


Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 28.09.2007 19:11
Herzlich willkommen hier .......... Rabe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben