• kostenlos mitmachen

Ein schöner Tag


Hallöchen Ihr Lieben,

naja will euch heut mal ein bissl aus meinem Leben erzählen bzw. was an diesem Tag schönes passiert ist. Also naja ich bin Single und war einfach mal einige Tage vorher im Internet unterwegs, immerhin kann man dort ja auch mal nette Leute kennenlernen, naja und das habe ich auch, okay ich nenne ihn einfach mal Chriss.

Wir schrieben einige Zeit miteinander,naja wir kommen aus der gleichen Stadt und da bot es sich ja mal an sich einfach so zu treffen," okay, ich gebe es zu, ich musste sowieso in die Stadt. " Eine kurze Beschreibung zu Chriss, er ist wirklich so wie ich ihn bis jetzt kennengelernt habe, ein wirklich super netter Gutaussehender Mensch, Ich denke auch mal das er ein sehr intelligenter Mensch ist. "
Hmm, das Bild was er von mir gesehen hat, also bis zu dem Treffen war Komplett anders als mein heutiges Erscheinen naja&ich bin ein Schlitzohr und dachte mir ich veräppel ihn ein bissl und gehe einfach mal an ihm vorbei& schaue wie er reagiert bzw. Was er macht oder sagt.

Erstmal passierte garnichts, ausser das wir uns schrieben, ich WIEDER an ihm vorbei ging und naja, ganz blöde Sache, ich schrieb ihm von wegen was er denn gerade trinke ob das Bier oder Apfelschorle sei, ich konnte es aus meinem Versteck net so genau erkennen. Er meinte nur er trinke garnichts, ich war recht verwirrt, weil er halt genauso aussah wie auf seinen Bildern, aber Okay, vielleicht habe ich mich auch geirrt, kann ja passieren, Gut ich ihm per Sms geschrieben " Upps, Verguckt".
Von ihm kam nur zurück, "wie verguckt" ? Hmmm... ich dachte nur, öhm, hallo das ist der ganz sicher, also ich schrieb ich ihm einfach nochmal ne Sms wo drin stand "Ja, du trägst doch nen hellblauen Pulli oder nicht? ", er nur ganz trocken geantwortet: ,, Nö ich habe nen Weißen Pulli an. "

Ich dachte so, okay, bevor ich mich komplett zum Honk mache und er das wirklich nicht ist, gehe ich einfach mal raus und betrachte ihn von draußen aus, immerhin war ich dann näher dran. Und GENAU das hat er ausgenutzt, das Schlitzohr, denn er merkte wie ich die ganze Zeit genau dann mein Handy in die Hand genommen habe, wenn er mir schrieb und genau in diesem Moment habe ich ihn angeschaut. Lach...
Naja er kam auf mich zu und wir unterhielten uns, war echt witzig, weil ich eigentlich sonst der Mensch bin, der andere veräppelt, aber Okay er hat es geschafft und ich muss sagen, ich fands witzig, denn immerhin wurde das erste Treffen net so spießig und Steif, wir gingen dann ein bissl spazieren und haben uns dann auf eine Bank gesetzt wo wir uns erst einfach so unterhielten und dann kam schnell eins meiner Lieblingsthemen und zwar das Lästern, ich dachte immer Ich wäre schlimm,aber Er ist genauso gut wie ich, wenn nicht sogar schlimmer !! War echt wirklich schön, muss ja mal gesagt werden.

Gut, nach ca. 2 1/2 Stunden mussten wir beide dann auch wieder los, er schrieb mir Abends dann noch, denn ich hatte ihm vorher geschrieben das ich das echt gerne mal wiederholen würde, mein Herz ging auf als ich die Sms gelesen habe, er schrieb: Das wenn ich Lust und Zeit habe auch noch denselben Abend rumkommen kann,aber das war irgendwie so schnell ich dachte nur "Huuuiiii, so schnell HILFE", ich schrieb ihm das es mir lieber wäre den nächsten Tag. Als Antwort bekam ich ja klar gerne und so einigten wir uns auf den nächsten Tag.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war noch nie so nervös wie diesen Abend, keine Ahnung warum, immerhin bin ich ja keine 14 mehr, aber naja ich habe mich wirklich total gefreut.


Und was dann am nächsten Tag passierte, kommt dann...

nächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben