• kostenlos mitmachen

Der Tag danach


Hey ihr Lieben,


Gut also gestern war es dann auch soweit, ich sollte gegen 18:00 Uhr bei ihm sein, das Ding war nur er schrieb mir dann morgens um kurz nach Zehn das ihm kurzfristig was dazwischen gekommen ist und ich dachte nur " Toll, wieder nen Reinfall ", man kann sich denken wie geknickt ich war.

Aber gut, dachte ich mir, er hat ja nicht direkt abgesagt,also mache ich mich einfach mal fertig.

Was soll ich sagen ich bin um 11:00 Uhr Duschen gegangen und war so ca. um 12 Uhr fertig, naja ich habe mich einige Male umgezogen und naja das Kreppeisen wollte dann auch net so wirklich. Naja ich war ungefähr zu *lach* 40 % fertig, da schrieb er mir dann eine Sms das er nun zu Hause sei und das alles so bleibt,also von der Zeit, WOW dachte ich nur ich schaute auf die Uhr, es war kurz nach 16:00Uhr, Oh mein Gott, das schaffe ich nie, dachte ich, aber Okay es ging nochmal alles Gut und so kam er mir dann ca. um fünf vor 18:00 Uhr entgegen.

Man mein Herz war echt am Pumpen, keine Ahnung warum hatte ich bis jetzt Sehr Sehr selten sowas, aber Okay,mal sehen was passiert. Wir gingen zu Ihm wo er dann gleich Anfing mich zu ärgern, also aber auf eine Süße Art, net das ich irgendwie Angst haben müsse oder ähnlichem.

Wir schauten einige Dvd´s und unterhielten uns dabei auch, waren am Lachen und das alles, ich dachte mir nur hmm.. Irgendwas komisches passiert gerade bei mir und naja ich lasse es auf mich zukommen,wer weiß was da kommen mag. Hmm, bin da sehr offen und ich muss jetzt sagen, ich fand den Abend wirklich wunderschön und würde es echt sehr gerne wiederholen wollen, soweit er es denn auch möchte, und das ist genau DAS was ich nicht weiß, würde er es wollen? Hmm...

Ach mensch, ich weiß es nicht...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben