• kostenlos mitmachen

am Boden zerstört...


Hey ihr da draußen
ich habe ein großes Problem.  Ich habe doch schonmal über Christin meiner Aller Besten Freundin geschrieben dass sie sooo toll ist ..und jetzt?!? nichts mehr !!
Wir haben uns sehr gestritten und da hat sie einfach die Freundschaft ggekündigt !
sie hat mich beleidigt und so was :( und ich sie dann nach einer weile natürlich auch. naja die situation ist leider nicht guut ausgefallen. ich wollte ja normal mit ihr reden aber wenn sie mich so provoziert ???
Oh man ..naja mit ihr reden kann man ja nicht vernünftig..mhmm naja  gottseidank habe ich gute freunde die mir helfen..und mich bei der dsache unterstützen !

Kommentare

johanna011 [Tb: Alles.!] - 26.11.2010 19:29
Heey ,Lesz
Jaa bei mir ist genau das gleich.!
Ich hatte daa eine allerbeste freundin.!
Wir striten uns mit ein paar anderen freunden von uns.!
Aber alls wir uns wieder vertragen hatten war unsere freundschaft zwischen meiner allerbesten freundin und mir kapput sie vernachlässigte mich immer und immer mehr.!Und dan waar unsere freudnschaaft ganz aus.!
Ich kann nicht gescheidt mit ihr reden den sie denkt immer nur an ihre allerbeste freundin:((
Naja egaal ich habe eine neue beste freundin bin glücklich vergeben und mein leben is guut.!
Und deins wird sicher auch wieder so werden wie es früher mal waar.!
Kopf hoch:)

GRüüße:Johanna011♥


heLdin! [Tb: My Lover ] - 10.07.2010 17:27
Mach dir nichts draus!
Das war bei mir und meiner besTen fReundin auch
scho ofT...
das renkt sich alles wider ein...
KopF hoch!

Lg
deine heldin


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben