• kostenlos mitmachen

Glück oder unglück ?!?


Hey ihr da draußen ...
Ich habe ein Problem..naja..wie soll ich anfangen..
Okay..ich habe von früher ein paar Freunde noch aber ob dass echte Freunde sind ?
Ich weiß nicht natürlich habe ich noch 1000 andere Freunde aber meine alten 'frende' sind immer in der Stadt vor einem Einkaufcentrum dass ist eig. eine große 'gang' ich möchte nich dazu gehören weil ich lieber was mit meinen anderen freunden mache aber wenn ich in der Stadt bin und ich sie sehen gucken die alle immer so unjd ich habe regelrecht fast 'angst' dass sie mich i.wie ansprechen..oder doofe Sprüche ablassen. Klar ich mag 5-6 Leute der Gruppe richtig gerne aber wenn ich die mag soll ich auch dazu gehören..und dass möchte ich irgendwie nicht.

Ich freue mich über eure Ratschläge !!!LOS FANGT AN

Kommentare

Hadi [Tb: Mein Alltag] - 19.06.2010 21:22
mmh du könntest dich vieleicht mit den Leuten unterhalten oder verabreden die du magst und du kannst dann die 'gang' meiden.

Snenfug [Tb: Untreu] - 17.06.2010 14:31
Vll könntest du dich ja mal so aus höfligkeit mit den anderen treffen aber ihnen trotzdem sagen, dass du nur mit den 5-6 was richtiges machen möchtest und nicht zu denen dazugehören

Taanjaa [Tb: FeeLings oF mY LivE] - 16.06.2010 23:13
mh was soll man da sagen einfach drüber stehen du kannst auch mit ihnen reden oder gleich dazugehören zu müssen mach dir mal keinen stress

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben