• kostenlos mitmachen

04-02-12


Hey!! Mein letztes Tagebuch habe ich gelöscht da ich da so ne Scheiße verzapft habe!smiley Also.. noch mal von ganz vorne: Hey! Mein Name ist Charlie(warum dann lenchen2000? Tja am anfang wollte ich meinen echten namen nicht verraten und lena hat mir schon immer gefallen!) und ich bin 11 Jahre alt!( ja ic weiß ich werde sicher eine der jüngsten Tagebuch schreiberinen sein!) Ich komme aus dem wunderschönen Österreich genauer aus Wien! Da ich normales Tagebuch schreiben hasse und da auch immer so schnell nen Krampf in der Hand bekomme habe ich mich für ein online-Tagebuch entschieden!  Ihr werdet euch jetzt sicher wundern, was hat so ein junges mädchen bloß zu erzählen(seeeehhhhr viel! =)) oder:Warum redet sie nicht mit ihren Freundinen darüber? Zu der zweiten Frage gibt es ein ganz leichte Antwort: Ja, ich habe schon Freundinen aber momentan irgendwie Probleme mit ihnen...  Ich hab mich nicht mit ihnen verkracht sondern.. ka es fühlt sich an als ob wir keine richtigen besten Freundinen mehr wären..

Tja, das erzähle ich euch alles in dem nächsten Tagebuch eintrag!

 

 

Lg Charlie

Kommentare

Akareena [Tb: Ich gegen den Rest der Welt] - 05.02.2012 17:50
Ich finde es auch ganz toll, dass du hier schreibst. Und nur, weil du hier schreibst, heißt es ja nicht, dass du keine Freunde hast. Schileßlich schreiben viele Leute Tagebuch und ich finde, dass du für deine 11 jahre sehr schön alles geschrieben hast! (:
LG


Lenchen200 [Tb: Life is beautiful!] - 04.02.2012 17:08
Hast wirklich recht! Das schreiben tut gut!

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.02.2012 13:02
ich finde das toll, dass DU HIER schreibst, keiner kann es lesen aus Deiner Familie und formulieren tust du alles
ganz prima ! schoenes wochenende und viele gruesse,
DU bist eine er juengsten und ICH bin wohl der aelteste
der hier schreibt und uns beiden tut das schreiben gut !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben