• kostenlos mitmachen

Warum schreibe ich eigentlich Tagebuch?


Naja, nachdem ich nun vor nem guten Jahr weiter in den Süden in die Nähe von Frankfurt gezogen bin und mich ständig jeder fragt, was machst du dort eigentlich? Dachte ich mir ich werde dies nun mal festhalten.


Aber warum schreibe ich das ganze eigentlich online? Gute Frage! Ja, weiß ich eigentlich elber nich. Aber naja gut. Ich schreib halt einfach mal!


Seitdem ich hier in der Nähe von Frankfurt wohne, genauer Hammersbach, ist meine Laune an einigen Tagen so ziemlich auf den Null-Punkt gesunken, was bei mir eigentlich sehr selten vorkommt. Meine Ausbildung, wegen der ich hierher gezogen bin, ist nich wirklich interessant. So als Sport- und Fitnesskauffrau langweilt man sich doch sehr oft. Auch wenn sich der Job eigentlich spannender anhört, ich kann euch sagen, er ist es nich! Bisher zumindest noch nicht. Ich hoffe nach der Ausbildung ändert sich das schlagartig!


Joa, das sind eigentlich so meine Gründe, weshalb ich mir dachte ein Tagebuch wäre doch ne super Idee.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben