• kostenlos mitmachen

Lena liebt Basti


Hey leute :)

Ich habe ja lange kein tagebuch geschrieben !!
und ich muss euch was erzählen *-*
ich habe ja immer viel über basti hier reingeschrieben :)
wie sehr ich ihn geliebt habe und so und das ich ihn wieder haben wollte aber es nicht ging weil er diese susa liebte aber gestern ist was ganz tolles passiert und zwar ich bin wieder mit ihm zusammen *-* das ist einfach nur toll ich bin im mom das glücklichste mädchen auf der ganzen welt !! ich habe ihn ja am anfang nur verarscht und so aber ich habe ihm jetzt mein wahre ich gezeigt und er meint er findet mich wundervoll und so *-* er ist so süß er hat sich auch irgendwie voll verändert boah ich bin so in love ich liebe ihn mehr als vorher ..ich kann mir auch nur noch mit ihm meine zukunft vorstellen ich habe so viel mit ihm durchgemacht und trotzdem waren wir immer unzertrennlich und nun sind wir wieder ein paar *-* ich kann es immer noch nicht glauben! ich bin so glücklich :-*

Kommentare

True_LoVE [Tb: i mean, everything is good. ] - 18.10.2010 16:27
Heeey alles Guuut...☺
Viel Glück mit ihm...♥


blueprint - 18.10.2010 15:52
Oh Mann ich will das auch... Freut mich so für dich. :-) Du klingst so glücklich. :-) Hätte meinen Traummann auch gern zurück. :-(

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 18.10.2010 15:49
willkommen im tagebuchland und viel erfolg fuer dich !

Jenn *-* - 18.10.2010 15:44
Das freut mich für dich/ euch :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben