• kostenlos mitmachen

Meine Ankunft


Hallo mein Name ist Leica,
ich bin am 24.07.2010 geboren.Eine Mischlingshündin sagt man sei ich,dabei wenn ich mich so anschaue könnte ich eine Rassehündin sein aus bestem Hause aber Sie alle sagen ich sei nicht reinrassig .Pühhhh
ist mir aber auch egal.

Ich wurde heute von meinem neuen Frauchen und Herrchen aus meiner Kinderstube  abgholt und in ein neues zuhause gebracht,ein grooooooosses Haus mit Garten aber dazu später mehr.Zuerst kamen die  zwei an störten mich natürlich in meinem Mittagsschlaf,ausserdem war ich völlig k.o von meinem Check beim Tierarzt.Sie blabberten irgendwas mit meinem  alten Frauchen gaben Ihr irgendetwas und nahmen mich dann mit.Oje ich hatte es geahnt ich musste schon wieder Auto fahren.Sie fuhren mit mir zu einem riesengrossen Geschäft da roch es herrlich nach Futter.Es erschien eine freundlich aber mir völlig unbekannte Frau und zerrte an mir rum und zog mir so ein komisches Dingen an.Okay wir weiter in den Gängen,da erschrak ich plötzlich fürchterlich es stand vor mir ein Riese mindestens 4 Meter gross( hallo ich bin noch klein und hab aus lauter  Angst bald unter mich gemacht) Auf jeden Fall hörte ich mein Frauchen sagen das sei eine Deutsche Dogge keihne Ahnung was das ist, gross war sie trotzdem .

Nachdem meine neuen Eltern allerlei Zeug gekauft hatten fuhren wir dann in MEIN neues Zuhause und ich lernte den Rest der Familie kennen.Dazu aber morgen mehr ich bin einfach nur noch müde und will nur noch schlafen.

Bis morgen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben