• kostenlos mitmachen

Freitag!


Endlich Wochenende! Diese Woche ist so schnell vorbeigegangen, dass ich schon darüber nachdenke, meinen Koffer für die Sommerferien zu packen :P

Spaß beiseite, die Zeit verfliegt einfach zu schnell.
Gerade war man noch 15, plötzlich ist man bereits 16. Ich kann mich noch an jedes Detail meines 13 Geburtstags erinnern! Puuuh, schnelle Sache, das Leben.

Jedenfalls, eines ist sicher: Ich werde mich morgen und Sonntag nicht unbedingt ausruhen können. Es gibt ja noch immer soetwas wie Hausaufgaben und Klausuren. Brrr.

Ansonsten freut es mich, dass heute endlich mal wieder die Sonne scheint! Es st bereits Ende April und trotzdem kann meine keine Kleider anziehen! Zum Glück verbringe ich die ganzen Sommerferien in einem Land, wo es kaum regnet. Yaaaaaay!

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

babydoll - 23.04.2010 15:01
jaa, wundert mich auch immer wie schnell die zeit
vergeht. nicht mehr lange und dann sind ja auch schon sommerferien. o.o
du bist 15 oder? (:
najaa, wünsch dir noch ein schönes wochenende. ;D
wohin fährst du in den sommerferien? ;o


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben