• kostenlos mitmachen

Ungesagte Worte


Ich kann ihm alles schreiben, aber nicht sagen.
Traurig eigentlich, aber vielleicht ist es auch besser so...
Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, was besser ist oder nicht.
Nur eins...dass die letzte Nacht die schönste in meinem Leben war.
Sex mit ihm ist so unglaublich und es geht gar nicht so sehr um "Druck" abbauen. Zumindest nicht bei mir. Das kann ich auch zu Hause, allein.
Es war das erste Mal, dass ich dachte los heulen zu müssen...wie bekloppt ist DAS denn bitte?
Ich habe keine Ahnung, was das ist, mit uns...bzw was es für ihn ist.
Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen...
Es dauert solange wie es dauert und ist vorbei, wenn es vorbei ist...
So langsam höre ich auf, darüber nachzudenken, ob er mich liebt und es wieder ein UNS geben wird...
Resigniert habe ich nicht, aber was soll das bringen?
Wenn er glaubt, dass da noch Liebe ist und es wieder ein UNS geben soll...dann wird er es irgendwann sagen und wenn nicht...dann hatte ich eine wundervolle Zeit mit einem noch wundervolleren Mann...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben