• kostenlos mitmachen

Bei Läisy xD


Seid Gegrüßt ;D

Njaa.. Also ich bin jetzt seit Montag bei Läisy. 
Ist ja alles schön und gut. Läisy ist ein wenig seltsam. xD Aber ist ja kein Ding. :D

Also ich hab ja jetzt auch ein Tagebuch. :P Alles supi.^__^ Uns ist gerad n bisschen langweilig undso. Und wir wissen nicht mit wem wir telen könnten. Gestern haben wir ja schon mit SuperViktor getelefoniert xD Und mit dem Drachen Joschie haben wir auch schon geredet. Jetzt ist er beleidigt weil ich ihn Dödel genannt habe ^_^ Mir egaal. ;D Er kriegt sich sicher wieder ein, oder ist er etwa ein Emotionsbündel? ;D jaa. So hat der Herr mich genannt. -.- Aber eigentlich bin ich recht gefühlskalt xD Meinen die andern. :P

Gestern haben wir ein wenig abgeschimmelt. :'D Und heute waren wir in Essen shoppen. Wir waren bei Mc Lager und haben uns Freundschaftskerzen gekauft :D Heute abend um 24 Uhr werden wir sie dann anmachen und Geister beschwören ;D Aber die liebe Läisyhat Angst und ich auch. :D Weil genau das da stand:

Man soll sich nachts um 24Uhr, in jeder Hand ein Licht, vor einen Spiegel stellen und den Namen des Toten rufen; doch sollte man so etwas nie ohne triftigen Grund tun. Tote werden ungern in ihrer Ruhe gestört; darum erscheinen sie meist mit bösen Gesichtern. Den Toten darf man sehen, aber sollte ihn besser nicht ansprechen, merke sie sind Tot, also lasst die Finger von solchen Beschwörungen.


Voll gruselig xD Also wir machen das nicht :P Aber wir haben beide Schnupfen. Also habenw wir mal einen anderen Trick der schwarzen Magie ausprobiert. Wenn man von seinem Leid befreit werden will, muss man eine Münze in die Hand nehmen. Sein "Leid" laut und stark aussprechen und dann die Münze auf der Straße aussetzen und wenn dann jemand anderes die Münze nimmt, bekommt er meinen schnupfen x'D Jetzt ist er weg. Ohne witz :D Aber ist bestimmt nur Einbildung. ;)

Mal wieder zurück nach Essen. xD Bin n bisschen abgewichen vom Thema. :D Also wir waren dann da so fertig mit shoppen und haben usn ein My swirl gekauft, das ist ein eis. Ich hatte ein Krokant-Schoko-Topping und dazu Kirschen, Melone und Erdbeern. ^__^ Richtig lecker ;D Wir haben uns dann zu so nem komischen Brunnendings gesetzt und da saßen viele Leute, die sich auf einmal Gummihandschuhe angezogen haben Oo' Wir haben uns ein wenig gefürchtet undso. xD Naja. Also das wars dann xD Ich mag nciht mehr ;D

Allerliebste Grüße von

Der uschi
♥ :D

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben