• kostenlos mitmachen

Jungs & Mädchen


Woher weiß man, ob es bei einem Jungen jetzt nur Freundschaft oder doch Liebe ist?
ich kann es euch im Moment nicht sagen - ich bräuchte im moment eher jemanden, der mir das sagen kann..
Kennt ihr das nicht auch - Ein junge verhällt sich gegenüber euch total aufmerksam, macht euch komplimente und dann stellt man nachher raus, dass es bei ihm doch nur Freundschaft war und bei uns hat sich Liebe entwickelt?!
doch was soll man dann machen?
Soll man dieses Kapitel dann aus seinem Lebn streichen und einfach so schnell wie möglich vergessen oder sollte man auch fehler an sich suchen?
Doch was ist, wenn euch das nicht zum ersten oder zum zweiten mal, sondern vielleicht schon zum vierten oder sogar zum fünften mal passiert..
ich sag euch, was ihr dann macht..
dann sagt ihr nicht nur, ach ich streiche das kapitel einfach mal aus meinem leben und vergesse diesen Jungen!
NEIN! 
Irgendwann kommt ihr an einen Punkt an dem ihr nicht mehr weiter wisst un wo ihr dann auch nicht mehr kämpfen wollt..

Kommentare

Fuun - 02.10.2011 15:37
Das Problem ist doch zu wissen, was Liebe generell für dich bedeutet? Was ist Liebe für dich?
Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch? Ein liebes Wort, eine nette Geste? Ein Mensch der dir zuhört?
Oder ist es etwas anderes?
Was bedeutet Liebe für dich?


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben