• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Verrückter Traum


Heute habe ich etwas total verrücktes geträumt und ich weiß nicht was es damit auf sich hat...
_______

Ich habe geträumt , dass ich einen Ferienjob habe und dort jeden Tag hin muss.
Diesen Ferienjob haben auch noch ca 30-40 andere im Alter zwischen 14-18 Jahren, eine Freundin war auch dabei.
Aufjedenfall gab es dort wo wir gearbeitet haben in dem Gebäude ein Krankenhaus, eine Schule, einen großen Ess- oder Partyraum und unsere Schlafräume.
Meine Freundin und ich wurden dann immer von dem Aufseher aufgerufen, der Lehrer war.
Er war streng, groß und schlank und hatte am Hinterkopf schon ein bisschen Glatze.
Dieser Mann rief uns nun immer auf und er meinte wir hätten irgendetwas geklaut oder einfach falsch gemacht.
Als er uns das dritte Mal aufrief schlug ich ihm mit meiner Cappy drei Mal ins Gesicht.
Dann kamen auch all die anderen und schrieen in an, bis die Derektorin kam und uns unser Geld gab udn sagte morgen ist der letzte Ferientag, da braucht ihr jtzt auch nicht mehr kommen.
Also liefen wir alle in den Ess-/Partyraum und redet ganz viel und feierten.
Von den Jungs die bei dem Ferienjob auch mit gemacht haben kannte ich vier Stück, meinen Freund und drei Kollegen.
Nahc und nach umarmten mich die drei Kollegen, gaben mir einen Kuss und wollten alle einzelnt mit mir rausgehen.
Ich bin mit und als sie dann anfingen zu reden wieder herein gerannt.
Als nächstes kam dann, das ich neben meiner Mutter (die uns von dem Ferinjob abholt) vorne auf dem Beifahrersitz eines neuen Autos sitzen und auf der Rückbank mein Freund sitzt.
DAnn klingelt mein Handy und ich sage, dass das bestimmt mein nerviger Freund sei.
Und dann gucke ich nach hinten und sage, ach das sei er ja.
DAnn springt mein Freund wütent aus dem Auto.
ALs nächstes kommt, dass ich mir im FLur meine Arbeitsklamotten ausziehe und sehe das bei uns eine schwarz gekleidete Frau mit blondem, langem Haar die Treppe hoch zu unserer Klingen läuft und ich zu Papa sage,der in der Küche ist, dass er bitte die Tür aufmachen soll, da ich selber nichts an hätte.

Das wars, könnt ihr mir das erklären????
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben