• kostenlos mitmachen

EHRLICHKEIT und RESPEKT


Lass los wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren und bettle nicht um falsche Freundschaft oder Liebe, Warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern triff deine eigenen Entscheidungen.

Sinnlose Kämpfe machen nur müde!

Wer anfängt, dich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich deiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, dass er den Zeitpunkt nicht verpasst, wo er anfängt dich zu verlieren! Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist die Zeit zu schade. Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele.

Maskenträger langweilen unsäglich. Was wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch aber Rückrat nur wenige.

Verlange nicht viel von den Menschen, aber eins erwarte von den Menschen EHRLICHKEIT und RESPEKT!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben