• kostenlos mitmachen

Whatever.


 


Es gibt nicht Neues.
Ich weiß gar nicht was ich euch erzählen soll.
Aber ich möchte ja schreiben =)


[Feel the rain on your skin]
[Noone else can feel it for you]
[Only you can let it in]


Ich mag das Lied <3
Natasha Bedingfield - Unwritten


Ich würde am liebsten den Eintrag löschen... Über Tony.
Es ist enttäuschend.
Es ist wie eine Illusion.
Weil "Mein Mann" ... Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.
Das hört sich eben einfach nach etwas an, das mehr ist.. und länger.


Wie auch immer.
Ansonsten habe ich nicht wirklich Lust irgendetwas über Tony zu erzählen, was sonst noch war und so, weil er mich im Moment schon wieder nur aufregt. Ich würde ihm am liebsten eine reinhauen. -.-
Und glaubt mir, ich würde es sofort tun, wenn er jetzt vor mir stehen würde...


[Was it all just a part of your plan?]
[The pistol°s shakin in my hands...]
[...and now I°m done with you.]


-Arschloch-


Wirklich keine Lust mehr darüber zu reden.
Und sonst gibt es auch nicht besonders viel zu erzählen.
Andere Kerle? ... Naja.
Es gibt da jemanden, den ich eigentlich ziemlich mag und so und er wollte was mit mir unternehmen. Hab ihn neulich mal gefragt gehabt was er abends macht, da ist er aber woanders hin und dann keine Ahnung...
Gestern habe ich ihn angerufen und gefragt ob er mit mir nach X gehen möchte abends. Er hat gesagt ich solle doch mit nach Y kommen, er würde mich auch abholen etc. Ging aber nicht, weil meine Mum gestresst hat und ich deswegen um 0.00 Uhr nach Hause kommen sollte.. Und sagen, dass ich mit diesem Kerl, den sie ja nicht mal kennt, nach Y, was auch noch einiges weiter weg ist als X, gehen will, konnte ich auch nicht.. Hätte sie eh nie erlaubt. Und er wollte halt partout nicht mit nach X kommen... -.-
Das ein oder andere was er am Telefon gesagt hat, hat mich schon aufgeregt. Also.. wenn er was will, soll er sich jetzt melden. Ich hab kein Bock mehr.


Dann auf Maskenball am Samstag auch jemanden kennengelernt..
17, gutaussehend, sehr nett und teilt wie Tony dieses gemeinsame Hobby mit mir :)
Habe ihn gefragt ob er am Freitag mit mir zu diesem gemeinsamen Hobby will... Aber er kann nicht =( Schade.


Aber ich werde eine andere männliche Begleitung finden, schon allein damit Tony sich drüber aufregt, wenn auch nur innerlich (was er aber eh niemals schaffen wird xD).
Naja. Ich werde jetzt auch langsam mal schlafen...
Gute Nacht !

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 06.02.2008 07:11
Ja, für viele ist die "Anonymität" im Inet ein Freifahrtschein, ordentlich die Sau rauszulassen. Nur wenige bedenken, dass man da auch durchaus gegen vorgehen kann ... Liebe Grüsse !

Luna42 [Tb: Meine Interneterlebnisse] - 06.02.2008 06:25
Männer sind ein schwieriges Thema. Man denkt, man hat den richtigen gefunden und dann stellt sich heraus, das er ein Ar... ist. Ich wünsche dir aber, dass du noch den richtigen Mann an deiner Seite finden wirst, der dich nicht enttäuscht und dich versteht. LG Luna42

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben