• kostenlos mitmachen

hilfe!!!


hey ihr anderen tagebuchschreiber!!
ich kenn euch zwar net aba ich muss mir einiges von der seele reden denn ich kann einfach nicht mehr!!!
also: ich liebe einen jungen aber der hasst mich, findet mich häslich, zu klein....(eine unendliche liste!) ich mag ihn eigentlich au net so aba ich kenn ihn nicht so richtig aber ich muss die ganze zeit an ihn denken! immer egal wo!! ich habe sogar von ihm geträumt,dass ich beim ihm wär wir hätten uns voll net unterhalten und so aba als ich gesagt habe das ich ihn liebe und angefangenhabe zu weinen hat er mich in den arm genommen mich getröstet (es war ein ssssoooo schönes und vertrautes gefühl!!!) . aba letztendlich haben wir uns verabredet! aba dann hat leider mein wecker geklingelt!!  so ein scheiß!!!
was soll ich machen? ich seh ihn kaum,er hasst mich,ich bin häslich und klein, und meine freunde wollen mich da wo er auch immer ist hinschleppn aba ich will net, weil wenn die des rauskriegn bin ich sowas von am arsch!!!!
kann mir ma jemand sagen was ich machen soll?? ich versuche schon ewig ihn zu vergessen aber dann seh ich ihn oder jemand redet über ihn...!?

ich weis nicht mehr was ich tun soll!!

Kommentare

Hearts [Tb: I closed this diary] - 19.06.2010 15:09
Hallo Unbekannte,

vielen Dank für deinen Kommentar. Dir scheint es ja auch nicht so gut zu gehen und du steckst auch in einer blöden Situation. Babydoll hat recht, lass dich von dem Typen nicht so runtermachen. Ob sich der Typ, in den ich verliebt war noch mal meldet, weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht. Er hat einen Cut gemacht und auch all seine anderen Internetbekanntschaften beendet. Hat er mir zumindest geschrieben. Meine Mails liest er ja auch nicht mehr...Na ja gut, ich schreibe ihm ja auch nicht mehr. Trotzdem muss ich noch so oft an ihn denken. Aber ich werde dich auf dem Laufenden halten und dir schreiben, ob er sich noch mal gemeldet hat.

LG Hearts


babydoll - 23.05.2010 00:10
oh, das ist echt..eine doofe situation. :/
aber erstmals: lass dich nicht von ihm so runtermachen. und woher weißt du das, dass er dich nicht mag? und wieso dürfen das deine freunde nicht wissen? versuch ihn einfach..näher kennen zu lernen. vll wird er dann merken, was für ein toller mensch du in wirklichkeit bist. ;)
halt mich auf den laufenden! :D

liebe grüße.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben