• kostenlos mitmachen

Meine erste große Liebe x3


Meine erste große Liebe


 


Er war der Junge den ich schon seit 4 Jahren liebe.        Ich selbst bin seit einem Jahr mit ihm zusammen.    Manche menschen würden jetzt denken wie schöön u.s.w das habe ich mir auch gedacht aber nach einer Zeit streitet man sich zu oft macht öfters schluss && denkt das man einfach nicht zusammen passt.


Ich liebe ihn überalles muss ich schon sagen &&                er mich auch.Bloß würden wir uns nicht jeden Tag streiten wäre es viel schöner.Aber ganz ehrlich es kann auch daran liegen das wir uns jeden Tag sehen.Er geht auf meine schule geht sogar in meine Klasse && sitzt auch noch neben mir =)


 


Es ist schön jmd wie ihn zu haben er ist immer für mich da egal wann woo ... Auch wenn wir uns immer Streiten wir lieben uns trozdem :D

Kommentare

Laelli - 13.05.2008 17:17
Mh. Aufeinandersitzen ist auch nicht immer gut. Wenn man in einer Klasse ist, dann kann man auch nicht so einfach Schluss machen, weil man sich ja doch wieder fast jeden Tag sieht. Ich kenn das von Bekannten. Ist nich schön... Aber solange es bei euch noch klappt ists ja super. :) Und: Was sich neckt, das lieb sich. ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben