• kostenlos mitmachen

mhg


Vorgestern sagte meine mir ich hätte doch wieder doll geträumt von mhg!Wie immer kann ich mich nicht erinnern ans träumen.Ich glaube immer mehr das sie es ist die träumt .Was sagte sie:Ich möchte mit mhg zusammensein und warum sie sich nicht scheiden lässt und mit mhg währe es doch viel schöner.Was sie damit bezweckt ?Ich weis es nicht.Was mich immer noch nachdänglich macht sind die Tel,Nr.von mhg die sie hatte ?????Aber wie ich doch feststelle kommt sowas wie Träume immer von ihr wenn sie arbeiten war.

Vorgestern wollte ich bei mhg vorbei und was war,sie war schon weg.Ist aber auch zum....Na was solls wird schon nochmal werden.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben