• kostenlos mitmachen

Mein Leben


HALLO
also kurz zu mir meine Muter ist gestorben wo ich 2 Jahre und 10 Monate war dann nahm mich meine oma auf
Nun bin ich 18 und das Leben ist voll der scheiß die Ämter wollen kein geld rausrücken und wollen immer mehr papier gram .
Ich habe swar ne lehre als Fachinformatiker aber bekomme kein geld  weil das Ihrgend so ne assi maß nahme ist.
Nun bin ich morgen den Letzten tag in der berufsschule und da bin Ich sehr Froh drüber weil das ist voll der scheiß dorte zum Kotzen die Lehre haben echt alle einen Schaden ohne ausnahme .

Ich habe ne gute Freundin die ist mir sehr viel wert die Kenne ich nun schon sehr lange , sie war freuer agresief aber nun geht es schon weiß got besser Ich habe so viel scheiße mit der durch so viel mist habe ich bloß mit meinen besten freund durch den kenne ich aber 3 mal so lange da ist das klar ^^

so das war es erst mal was ich so aufen herzen habe =)

Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 27.11.2008 21:38
Erstmal Herzlich Willkommen hier =)
Sorry wenn ich das frage aber: Schnell getippt oder Legasteniker? ^^
Schöne Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben