• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



01.04.2014


April, April, der weiss nicht, was er will...

Ich habe die Phase des schriftlichen Abiturs und eine Erkaeltung gut ueberstanden und melde mich zurueck.

Vielen Lieben Dank an Klara Westhoff fuer ihre liebe Mail.

Ich wuensche allen einen wunderbaren sonnigen Monat und verfolge das Geschehen rund um die Krim mit Interesse. Noch vor Tagen haette ich nicht gegelaubt, dass Putin es durchzieht und Schaeubles Aeusserungen tun der verbesserten Lage kaum Gutes.

Alles Gute euch allen

QI

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

combowahl [Tb: arnowa33] - 01.04.2014 20:58
die KRIM war ueber 200 Jahre russisch und Chruchtschow
hat sie bei einem Wodka-Saufgelage der UKRAINE damals "geschenkt" !
Danke fuer Dein Mitlesen bei mir , cordialement ARNO


veritas [Tb: In Felix veritas] - 01.04.2014 19:53
Willkommen zurück und weiteres Daumendrücken für die mündlichen Abiturprüfungen von Klara

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben