• kostenlos mitmachen

wenn man vom teufel redet?


gestern hatte ich noch mit jemanden sehr lange tel. und wir sind zusammen auf einen alten bekannten gestossen, hatte mal was mit ihm und wir haben uns auch unter außergewöhnlichen umständen kennen gelernt.

heut morgen schau ich auf mein handy und tatsächlich eine sms von ihm. wow...damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. vorallem weil wir uns damals so gut verstanden hatten und auch sich lange nichts von ihm hören lassen hatte. J. hat auch ein kleine tochter und kamen sonst auch seht gut miteinander aus. wenn man vom teufel spricht, ist da nun was dran oder nicht?? zumindest hab ich ihm eine mail geschickt und er hatte mich nach einem treffen gefragt. weiß nicht ob ich zusage oder nicht da das eigentlich für mich abgehackt war.

das blöde wötchen eigentlich!

eigentlich könnte ich ja...und eigentlich will ich auch..doch eigentlich hatte sich das für mich erledigt. und doch geht man hin oder man bleibt stark und sagt sich, das hat eh keinen sinn.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Hina - 13.05.2006 08:18
alles gutee. zum geburtstag.. wieso schreibst du denn nicht mehr ins tagebuch??

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben