• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



...


Hallo=) Als erstes will ich euch vorwarnen. Ich mach ziemlich viel Fehler, weil ich erst seit 3 Jahren in der Schweiz bin und noch nicht sehr gut in Deutsch bin. Eigendlich komme ich aus Ukraine.
Wenn Ihr euch fragt wie hab ich es geschaft in der Schweiz zu kommen, erzähle ich euch das.
Also meine Mutter hat einen schweizer geheiratet. Er ist echt cool und lieb. Er ist meinbeste Freunf hier in der Schweiz. Wir reden viel miteinander und auch über alles. Ich hab eine Stiefschwester und ein Stiefbruder. Die gehen in derselbe Schule wie ich, aber ich bin älter als die beiden =)

Ich bin nicht so eine offene Person, darum hab ich mir ein Tagebuch mache lassen, damit ich aus mir raus komm.

Ich bin 19. Und hab wie alle andere Probleme mit Jungs. Ich hab schon so viele Freunde (also Type) gehabt, aber nur für 1-2 Monate. Ich lass an mir keine ran, weil ich das Gefühl habe, dass alle mich belügen und verarschen. Jetzt bin ich unglücklich verliebt. Und das beste ist, dass ich ihn nicht ein mal kenn. Also wie er heisst weiss ich nicht und wie alt er ist weiss ich auch nicht. Er geht bei mir in der Schule und ich sehe in jeden Tag. Was mir an ihn gefählt? Naja, Augen, Art wie er sich benimmt. Komisch? =) Ich weiss.
Ich traue mich nicht mit ihn zu reden, vor allem er ist 100% junger als ich.
Was soll ich denn tun? Auf das hab ich noch kein Antwort.

Das wars für heute denk ich. Bis bald
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

f.ee - 08.09.2009 14:25
Ach was ich kann das nicht beurteilen aber vllt. Geht das auch so. Charakter zählt doch auch.
Liebe Gruß


Ksenius [Tb: Mein Leben halt] - 06.09.2009 22:59
danke, aber ich glaub es wird auch mit Hife nichts...naja besonders hübsch bin ich nicht...

f.ee - 06.09.2009 21:21
Du fuehlst dich zu ihm hingezogen.meinst du ?
Dann haste bestimmt eine Freundin die für dich hingeht .
Viel glueck & alles Liebe €@


Ksenius [Tb: Mein Leben halt] - 06.09.2009 18:49
ich weiss..und am 22.00 hilf ich dir und zwar noch heute

Tamiflu [Tb: A chaotic life...] - 06.09.2009 17:54
Ich habe dir doch schon gesagt, wie wir das anstellen. ^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben