• kostenlos mitmachen

Der brief an ihn :(


Hier seht ihr den brief an den jungen den ich niemals verliere wollte ...der mich jedoch sehr verletzt hat.

Lieber ****
Ich weiß nun das unsere zeit abgelaufen ist ..Die schönste zeit die ich jemals hatte. Die Zeit in der ich endlich lachen konnte ...Die zeit in der ich dir nah war.
..WIr beide haben fehler gemacht , wir haben uns gegenseitig wehgetan :´(
Ich wollte damals nicht mit dir zusammen gehen ..., weil ich wusste das unsere besondere freundschaft dadurch kaputt gehen würde..Doch meine gefühle zu dir waren soo stark...Ich musste mich immer wieder zusammen reißen..ich wollte & konnte dir nicht sage das ich so wahnsinnig viel für dich empfunden hatte...!
Immer wieder kamen wir uns ziemlich nah .. das waren auch die schönsten augenblicke bis jetzt...
Doch irgendwann wussten wir beide das es so nicht mehr weiter gehen konnte...& du hast dich neu verliebt ..
Das war u.a das schlimmste gefühl das ich in meinem leben hatte...Es tat so verdammt weh Du warst meine erste große liebe & mein beschützter & mein bester freund :(
Doch diese zeit ist nun vorbei,...
ich habe bemerkt das du recht schnell abgeschlossen hast...von mir.
das hat mandeutlich gemerkt als du mir & deinen restlichen freunden deine freundin vorgestellt hast ...wie hemmungslos du sie vor mir geküsst hast...& ich einfach nur daneben saß...ich hab so getan als wäre es mir egal doch es hat mich innerlich zerissen -.-
Wie konntest du das machen ?
Wieso kann cih nicht mehr schlafen wegen dir ? Wieso besteht mein leben nur noch aus einem einzigen tränenmeer..?!
Wieso musste das so kommen ..
Weißt du ...du sagtest "wir können ja freunde bleiben"
Bla bla,...als ob das gehen könnte.!
Ich will dich nun vergessen ...für immer. Will diesen schmerz nicht nochmal ertragen müssen.
Es tut mir leid...es ist besser wenn wir uns nie mehr sehen.
Auch wen ich dich niemals vergessen werde...Versuche ich zumindest die gedanken an dich für immer auszublenden....
Das geht nur wen ich "bb" sage.


Deine Lisa.








Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben