• kostenlos mitmachen

Eifersucht


 Hallo meine Lieben,
Heute ist der 7.o4.2o10 und ich bin gespaltener Meinung.
Heute habe ich meine langjährige Freundin wieder gesehen.
Es war ein sehr schönes Gefühl, doch ich habe gemerkt das ich einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, mit keinem teilen will und deshalb mach ich mir jetzt echte sorgen weil, sie ja auch ihr leben hat und ich auch aber trotzdem möchte ich sie mit keinem teilen und es tut mir weh wen sie mir sagt das sie heute was mit jemand anderem macht weil, wir nun mal ein Herz und eine Seele sind und sie meine zweite hälfte ist. Wir sind jetzt schon 13 Jahre befreundet und seit dem kein einzieges mal getrennt. 

Kann mir da vill. jemand ein Rat geben. 
Oder kennt das Problem jemand? 
Wenn ja Bitte melden 
würde mich sehr freuen =)

Liebe grüße Kristinaaa =)

Kommentare

lovley [Tb: my crasy life] - 08.04.2010 19:35
ihr seit schon soo lange befreundet ich bin sicher sie hat dich noch sehr gern.
kla jeder hat doch mal ne andere meinung wär doch schlimm wenn jeder der gleichen meinung wär oder?
mach dir mal keine sorgen vllt hat sie genau die gleiche angst wie du...sprich mit ihr!


mylife91 - 08.04.2010 14:36
ich glaube auch, dass sie dich sehr mag.
das sie auch mit anderen etwas unternimmt ist doch völlig normal.


BentlyCry [Tb: ein freund ] - 07.04.2010 23:39
wenn ihr schon so lange befreundet seid, dann mach dir keine sorgen. sie mag dich bestimmt auch rihctig doll udn will aufkeinenfall das du wegen ihr verletzt bist.
Wenn du es wirklich ganz schlimm findest, dann sprech sie einfach mal drauf an....=) das wird bestimmt klappen=)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben