• kostenlos mitmachen

Der 14.06.2008


Heut ist der 14.6.08 und es ist gerade abends!!!
Mir gehts so wie immer eigentlich ausser das ich mir Sorgen um meinen Opa machen,denn dem gehts gar nicht so gut zur Zeit:-(
Jetzt sitze ich auf meinem Sofa und schaue fernsehn,ziemlich langwelig ist mir!!!
Aber eins freud mich hab heute mal nach paar Monaten mal wieder nen Samstag frei!!!und den hab ich in vollen Zügen genoßen!!!
Hab erstmal schön ausgeschlafen und bin dann halt zu meinen Eltern gegangen zum Mittag!!!!
Danach habe ich meinen Mann zum Fußballturnier begleitet!!!
naja was soll man machen,mag das zwar gar nicht so,da ich mich da irgendwie immer verloren fühle,so als ob ich ihn stören würde,einfach nur einsam!!!Aber was solls Augen zu und durch oder wie heißt dieser Spruch???;-)
So dann werde ich erstmal wieder,dass war so mein Tag in paar Worten zusammengefasst!!!

>Kotek<

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben