• kostenlos mitmachen

puh schwierig


Salü.


Grad eben wurde mir mitgeteilt das ich doch besser die Schule lassen und doch lieber ne Ausbildung machen sollte.


Ich hab jetzt die Wahl: Entweder ich gebe mir Mühe und pack das noch oder ich mach wirklich ne Ausbildung. Aber ehrlich gesagt ich hab auf keins von beidem bock. Ich bin wirklich ein Dummkopf. Ich bin in dieser Sache total naiv und was weis ich...ich weis ganz genau das ich mir langsam aber sicher mal ernsthafte Gedanken darüber machen...


Ich weis auch nicht warum mir das auf eine Weise egal ist...ich weis die Lage ist Ernst, mach aber trotzdem nichts...furchtbar.


Ich brauch für alles wichtige was ich mache oder machen sollte einen Sinn und den finde ich weder bei der Ausbildung noch bei der Schule. Aber ich kenn nicht einfach nix machen.


Ach verdammte scheiße...

Kommentare

Sunny86 - 02.07.2005 21:21
Alles Gute!

HelloKitty [Tb: About me...] - 09.03.2005 21:17
willst du mal was verdienen und einen schönen job haben?!?? dann mach die schule vertig!!!!!!!so doof kann man doch nicht sein und die schule schmeißen um irgenteinen beruf zu lernen obwohl man einen viel angeseheneren haben könnnte.na ja,ich weiß ja auch nicht ob du jetzt das abi machen willst oder mittlere reife.egal welches mach es!!!!mit nem hauptschulabschluss kommst du nicht weit und abi ist 1000 malbesser als mittlere reife.denn mit nem gutem abei kannst du jeden job machen.du musst ja nicht arzt werden du aknnst sogar putzfrau werden wenn du das willst,aber du kannst wenn du das dann nicht mehr willst was anderes amchen.dann sind dir deine wege offen.
ich hoffe diese worte konnten dir helfen
viel glück HelloKitty


Evenstar - 09.03.2005 20:20
wenn du keine lust auf beides hast, nehm dir doch ein jahr auszeit ud such etaws zwischen schule und ausbildung.
So ging es mir. und nun sitz ich in Amerika. Naja wie auch immer, LG Evenstar


Miss Netty - 09.03.2005 18:30
Herzlich Willkommen ! Deine MISS NETTY

Rachel - 09.03.2005 16:04
Wenn eine Ausbildung, dann sollteste jetzt aber schnell mal ein paar Bewerbungen losschicken, sonst sitzte nach den Sommerferien wie dumm da. Und dein "Salü"...kommste aus´em Saarland?...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben