• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Meine lieblings Alben:

Slipknot - Vol.3

Fall out boy - From under the cork tree

Lieblings DvD:

Magnolia

26.12.06


Ich versuche grade ein wenig das Jahr rückwirken zu lassen

Was waren für mich die wichtigsten Dinge in diesem Jahr?

- Ich wurde 18
Hat leider keine große Veränderungen für mich mitgetragen. Mir fehlt immernoch ein wenig für den Führerschein und ich werde ab und zu von der GEZ genervt.

- Es sind großartige Entertainer dieses Jahr gestorben.
Am meisten geht mit der Tod von Rudi Carell nahe. Ich bin noch nicht wirklich alt, aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mit meinen Eltern und meinem Bruder gerne Samstags Sendungen von ihm geschaut habe. Schöne Zeit

- Melanies Zeichen zu spät gedeutet (nun hat sie einen Freund)
Melanie hat sich immer auf Partys mit mir unterhalten. Ich bin solch ein Idiot. Ich habe einfach nichts darin gesehen, dass sich jemand mit dir über mehrere Stunden unterhält. Selbst wenn du im schlimmsten Zustand bist den es gibt, betrunken, selbst da hat sie sich neben mich gesetzt und sich mit mir unterhalten. Die ganze Zeit.
Komisch,warum haben wir eigentlich immer nur auf Partys was zu tun gehabt und nie so? Mmh naja bin wohl ein Feigling, hätte mal auf sie zugehen sollen. Warten wir mal das nächste Jahr ab.

- Ich hab mitbekommen,dass ein guter Freund von mir sich als schwul geouted hat
Ich finde das nicht schlimm, bitte denkt nicht von mir das ich schwulenfeindlich bin. Nur es ist ein seltsames Gefühl. Jahre lang hast du etwas mit ihm zu tun und plötzlich ist vieles anders. Es ist gut für ihn,ich glaube er führt nun ein wensentlich angenehmeres Leben, auch seinen Eltern gegenüber.

- Ich habe keine Ausbildungsstelle dieses Jahr gefunden
Obwohl ich mich stark bemüht habe,habe ich keine Ausbildung gefunden. Nach einiger Zeit frustriert es nurnoch, naja hab am 03.01 direkt ein Vorstellungsgespräch. Vielleicht klappt es ja.

Das waren eigentlich so die Sachen, die sich in diesem Jahr bei mir abgespielt haben. Abwarten was das nächste Jahr bringt, vielleicht wirds endlich mein Jahr werden.

Gute Nacht
- Korn -
nächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben