• kostenlos mitmachen

letzter Tag


Heute ist unsere Abreisetag...endlich es geht wieder nach Hause...zum Rest der Bande. Nach dem Aufstehen erst mal mit Mami und Dana lecker Schokicappu getrunken...mhm war der lecker. Aber die beiden sahen noch ziemlich müde aus...warum wohl.... quick.


Nach unserem Auschecken aus dem Hotel sind wir Frühstücken gefahren in die Innenstadt...Mami hat wieder viel gemeckert....und gelacht.....in Köln lassen die die Straßenreinigung über unasphaltierte Straßen fahren....kein wunder das Mami verrückt wird....oder ist...frech quick.


Endlich Frühstück, wir brauchten diese Stärkung um richtig shoppen zu gehen....und das können die beiden gut...Gott sei dank wurden Kalle, Kendra und ich getragen. Dann kam Mami auch noch auf die lustige Idee zu Achim zu fahren und den mal um Kaffee und Kuchen zu erleichtern...also ab ins Auto und los nach Titz....unsere Gertrud hatte irgendwie nicht ausgeschlafen...die hat ständig kleine Hänger gehabt...und die Mami verwirrt...quick.


Bei Achim hab ich die Geier besucht, den Jakob und den Charlie...zwei lustige Papageien...die reden sogar. Nach unserem längerem Päuschen....sind wir Richtung Heimat gedüst....der Kalle, die Kendra, die Kunigunde und ich haben erstemal alle ein kleines Nickerchen gemacht....


Mami war mal wieder so durch den Wind...das sie glatt vergaß erneut zu tanken...also sind wir zitternd und bibbernd....durch die dunkle nacht geirrt...der einzige der einen kühlen kopf hatte war ich....hab sogar versucht Mami mit einem lied aufzumuntern...la la la..Tankstelle...la la la...Tankstelle...frech quick...und siehe da wir haben eine gefunden...und dann hab ich Mami und Dana unterhalten.....bis wir gegen Mitternacht zurück waren.  

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben