• kostenlos mitmachen

Love or something like this..♥


Liebes Tagebuch...

 

Verdammt hab ich mich in diesen Kerl verliebt...okay ich weiß, man sollte nicht so lange an ein und dem selben Typen kleben und freilassen was man liebt und blabla. Aber wie kann ich das...VERDAMMT ich liebe ihn jetzt schon 3..nein..fast 4 Jahre und ich bekomme einfach nichts auf die Reihe...:(

GutGut ich weiß, er redet und schreibt jetzt mit mir mehr als vorher... Und es mag Komisch klingen, aber ja, er starrt mich im Unterricht an... Und ja, er hat mir einmal zugezwinkert...Verdammt ich wurde so rot wie noch nie..meine freundin meinte mich auszulachen, haha -.- Sehr lustig...

Aber welcher Kerl macht einem Hoffnungen, und lässt einen dann so Eiskalt links liegen...Das ist so fies...und unfair...und ARRRG...ich dreh hier noch durch...

Ich kann doch nicht ewig in meinem Zimmer versauern und darauf Hoffen, dass er den nächsten schritt macht, oder? :( Aber wieso muss ich so schüchtern sein ><

Jeden Tag vor meinem Handy zu hocken und zu denken "schreib mir. schreib mir. schreib mir. SCHREIB MIR." bringts auch nicht...[Obwohl..einmal hats geklappt XD]

Ich sollte mich mehr anstregen oder es gleich Aufgeben... Immerhin sollten auch Mädles sich was trauen...Also Los KnownGirl...Beweg deinen Hintern und sprich ihn an...sprich ihn an...sprich ihn endlich an....

Ach was mach ich mir vor...ich kann das nicht...Ich sterb wohlmöglich alleine mit meinen 10 Katzen in einem kleinen, aber recht gemütlichen, Apartment und bekomme wennschon nur besuch [einmal im jahr]  von meinen Kindern, die ich Adopptiert habe und die schon mit 16 ausgezogen sind weil sie nicht so eine Alte schrulle wie mich als mutter wollten...

(Ignorier meine Rechtschreibfehler ><)

 

Gute Nacht...~ KnownGirl~

 

Lass Frei, was du liebst! Kommt es zurück, gehört es für immer dir~ ♥

 

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 05.09.2013 10:21
herzlich willkommen im tagebuchland, 10 Katzen ? schoen
aber teuer und es werden mehr ?


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 05.09.2013 10:03
Herzlich Willkommen im Tagebuchland!

Wow, als ich anfing zu lesen, dachte ich, dass du so ein junges Mädchen bist, das gerade in die Pubertät kommt und dann hast du auf einmal zwei erwachsene Kinder. Gut, dass du das noch geschrieben hast! :D

Das Chaos, was Liebe so mit sich ringt, ist manchmal echt hart... Jungs bzw. Männer sind manchmal richtige Geheimnisse o.o Und manchmal erscheinen sie fies und manchmal sind sie es einfach. Menschen sind kompliziert und komplex ;)
Und die Schüchternheit macht es dann wohl auch nicht einfacher...

Ich wünsche dir trotzdem, dass du es irgendwann schaffst. Und wenn du es schaffst, vielleicht kommt dann ja auch was zurück und wenn nicht bzw. du es nicht schaffst, muss ich dich leider auch auf einend er ersten Sätze hinweisen: Man muss loslassen und die Augen für andere aufmachen. oder du machst es so wie ich und verbannst die Liebe aus deinem Leben und verschließt die Augen vor allen anderen. Das würde ich dir aber nicht raten ;)
Nur Mut, das wird schon!

LG
Die Kleine Schwarze Lilie
Sayuri


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben