• kostenlos mitmachen

Hallo liebes Tagebuch


So nun bin ich hier gelandet, weil ich aus dem Metabolic Balance Forum  four you raus bin.
Hatte mich letztes Jahr im Nov. angemeldet und auch sofort in die Truppe reingefunden.
Eines der Mitglieder hatte ein Tagebuch - Thread eröffnet und es lief super bis diesem Monat 2011.
Da kam auf einmal ein streit auf mit der Tagebuch eröffnerin und einen Moderator.
so und nun schreibt keine mehr der Ladys.
Ich versuchte noch ne Zeit den Tagebuch - Thread zuerhalten aber leider nicht erfolgreich.
Und es war anfangs so toll, wir lernten uns kennen, taten Bilder rein zum auffrischen des Tagesbuch. Und es kam sogar aus 5 schreiberinen zum Treffen in der Schweiz. Ich bin aus Bayern, eine aus Ginsheim am rhein, eine aus Düsseldorf ,eine aus der nähe von günzburg eine aus England und eine aus der Schweiz. Wir traffen uns tatsächlich alle in der SChweiz in Bern. Mit teil der Ladys bin ich ja auch noch per Mail und Handy und Telefon zusammen. Aber nicht mehr im Forum.
Tja nun suchte ich mir selber ein Tagebuch wo ich meinen Sorgen/Kummer/ Fröhlichkeiten aufschreiben kann.

Kommentare

SchokoGirl - 29.04.2011 21:04
hallo
und wilkommen hier im tagebuchland
und du wirkst echt sympathisch
liiebe grüüße


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.04.2011 17:06
BERN ist ja schoen (mit seinen arkaden) man bleibt auch beim Regen trocken, habe frueher oefters mal in BERN
gastiert !


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.04.2011 14:30
willkommen im tagebuchland

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben