• kostenlos mitmachen

All because of you


Seitdem Du in meinem Leben bist, hat sich soviel verändert. Wir wohnen zusammen und das schon seit dem 3Tag unserer Beziehung. Ich liebe Dich und Du mich. Doch wenn ich Dich jetzt ansehe, frage ich mich, ob Du eine Zeitverschwendung bist, oder die Liebe meines Lebens.


Ohne Dich kann ich nicht leben, doch mit Dir ist das Leben hart und voll Wut. Ich bin oft so wütend auf Dich. Und muss mich zusammenreißen, Dich nicht zu schlagen. Denn Du treibst mich in den Wahnsinn. Nicht vor Liebe, sondern vor Hass, den ich manchmal in mir spüre, wenn Du wieder so reagierst oder so handelst, wie ich es nicht mag.


Ohne Diich schlafe ich und muss nicht die ganze Nacht den Fernseher laufen lassen, damit Du schlafen kannst und keine Stimmen hörst, während ich ständig wach werde,weil irgendein Müll gesendet wird. Wegen Dir muss ich arbeiten gehen und das Geld gibst Du dann schneller aus, als ich es verdient habe. Wegen Dir muss ich im Chaos leben, weil ich nicht die Energie habe, nach der Arbeit auch noch dein Müll wegzuräumen, und so bleibt mein Müll dann direkt daneben liegen. Hey Du gehst nicht arbeiten. Räum Du doch auf.


Wegen Dir habe ich keine Lust mehr zu singen, ich weiß ich kann es nicht aber hat nicht jeder das Recht dazu unter der Dusche zu singen? Oder wenn ich tanze im Club kommst Du und hängst den Choreographen raus. Ich wei0 Du kannst tanzen, aber lass mich doch mal auch meine Spass haben, und sag mir nicht ständig wie ich es besser machen könnte.


Warum muss ich immer die Wäsche waschen und danach meckerst Du rum wo deine Hosen sind und warum sie auf der Wäscheleine hängen?


Wieso denkst Du, das ich Dich betrüge? Obwohl Du mein Leben bist und ich für Dich fast alles tun würde? Warum nimmst Du Drogen? Warum flirtest Du den ganzen Tag im Internet und tust eine auf Frauenversteher, wenn Du nicht mal Deine Freundin verstehst? Und warum liebe ich Dich?


Ohne Dich würde es mir besser gehen. Ich hätte meine eigene Wohnung, mein eigenes Auto hab ich ja schon, obwohl Du ständig damit prahlst. Mehr Geld hätte ich definitiv auch. Und meine Freundinnen hätten mich nicht fallen gelasen. Meine Familie wäre auch nicht mehr so sauer, weil ich nie bei Ihnen bin.


Warum?
Verdammt ich liebe Dich aber Du wirfst alles weg!!!!!Liebe ist nicht alles.Liebe kann auch zerstören, sie zerstört mich,weil ich nurnoch bei Dir bin, weil ich Dich liebe. Und mich aufgebe.

Kommentare

KittyKat [Tb: Ich verliere mich, weil ich Dich liebe] - 03.06.2008 22:51
leider bessert es sich auch nicht aber ich kann noch nicht gehen

Sunshine75 - 02.11.2007 08:32
Das kommt mir sooo bekannt vor.
Bei uns ist es auch so, dass ich arbeite, dass ich alles manage und dann gabs letztens den Zusammenbruch und jetzt muß ich ins Internat, damit ich die Schule überhaupt noch packe...aber wozu ?

Mitfühlende Grüße
Sunny


darkfools [Tb: .. Forest Of Tears ..] - 01.11.2007 23:45
In deinen Texten erkenne ich stellenweise sehr präzise meine Beziehung wieder.. Wenn du kannst, dann geh.. oder schmeiß ihn raus.. denn ich gehöre zu jenen, die sich schon vor langer Zeit aufgaben.

Dunkle Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben