Alle Katzen sind sterblich. Ich bin sterblich. Ich bin eine Katze... x)

Glitter Graphics




  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage








Heavy Thoughts


"Würde ein Mann für eine Frau sterben?"


Der Gedanke kam mir gerade ganz plötzlich beim Staubsaugen. Mal wieder typisch.
Heute erst die erste Klausur dieses Semesters hinter mich gebracht
& schon fängt mein Kopf an in andere Dimensionen abzuschweben.


Aber mal ehrlich. Dass eine Frau für die Liebe ihres Lebens sterben würde, davon habe ich schon oft gehört. Aber auch "Ich würde alles für dich tun." von einem Mann.
Dass die Frau gerne dramatisiert, dass sie selbst für ihn sterben würde, sei mal dahingelegt... denn es stimmt.Ich habe es erlebt.


Ich kann mir nichts vorstellen. Weder Ja noch ein Nein.


Vielleicht. Vielleicht gibt es Männer, die wirklich für die Frau des Lebens sterben würde. Aber sind da auch welche ganz aus freundschaftlicher Basis?
Denn ich würde für einen ganz normalen Freund sterben. Also, nicht irgendeinen aus der Uni, dem ich mal villeicht zweimal in der Woche über den Weg laufe.
Sondern vielleicht für einen besten Freund. (Ich habe keinen.)


Würde ein Mann für eine Frau sterben???

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben