• kostenlos mitmachen

Liebe....


Liebes Tagebuch!! 

Ich schaffe es nicht ihn zu vergessen!  Ich liebe ihn schon seit eh... 4-5 Jahren! Und er mich nicht!  Aber man kann die Liebe nicht erzwingen! Aber..... er ist so ein Arschloch aber ich kann ihn nicht vergessen!! Ich habe ihm in der 6.Klasse einen Liebesbrief geschrieben und was macht der!!!???? Der zeigt den jedem! De´r ist so scheiße!!! Mir hat ne freundin erzählt (die mit dem im Schulbus fährt) das er das dort allen gezeigt haben und die kumpels haben den an die Busscheibe gehalten... so konnte jeder den lesen! Und dem Busfahrer haben die das auch gezeigt!!  Und so nen arschloch kann ich nicht vergessen!!!!  Und noch was dann habe ich den gefragt per sms wie der den findet! Und was schreibt der!... Jo ganz süß! Ich: warum haste den jedem gezeigt? Er: hatte bock!!! Ich war sowas von sauer!
 Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? 

Liebe Grüße: Kisskiss
 

Kommentare

Mary- Jane - 24.09.2011 17:10
Ich will ja nicht gemein sein aber wenn ich du wäre würde ich den typen ganz schnell vergessen und als rache das er so mit deinen gefühlen um geht würde ich ihm mal so richtig die meinung geigen...:) und dann musst du ihn links liegen lassen... denn dann wird er interesse zeigen!!! So ist es bei den meisten jungs sie stehen auf mädels die selbstbewusst sind und auch mal aus sich raus gehen :)) viel erfolg :**

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben