• kostenlos mitmachen

toll......


ich kann nicht mehr!

in der schule nennen die mich bitch und schlampe und noch weiteres! ich weiß nich was ich getan hab! einfach so!  ich halte das nich mehr aus! zum glück habe ich ne super tolle freundin die mich unterstützt! die is die bf die man sich wünschen kann!

Kommentare

Talutha - 27.10.2011 20:34
Ging mir genauso und als meine beste Freundin dann die Schule gewechselt hat, war ich auch noch alleine mit der Scheiße. Ich weiß nicht, ob ich dir versprechen kann, dass es besser wird - bei mir wurde es besser, als ich in die OS kam: neue Leute, neues Umfeld und neue Kursverbände…
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, bleib stark, du kannst es schaffen! Du bist nicht allein!! :)


Nani [Tb: Alles Neu :)] - 28.09.2011 21:22
Manche Leute suchen einfach ein Opfer egal wer egal wie nett du bist und was für ein Lieber Mensch du bist es muss einfach i einer der Boxsack für deren eigenen Probleme sein, leider hat es dich erwischt

Kisskiss [Tb: Wenn man gemobbt wird...] - 24.09.2011 22:16
sie weiß es auch nicht.... sie unterstützt mich und so die mögen mich einfach nich aber genau das is dat problem... WARUM?????

Mary- Jane - 24.09.2011 17:12
deine freundin muss doch auch was wissen.. wenn nicht soll sie sich doch mal für dich rum hören :))

Rain Bird [Tb: Mein Leben ...] - 24.09.2011 14:07
Aber es muss doch einen Grund geben ! Frag irgendwo nach wenn du es nicht weißt, überleg nochmal, was der Grund sein kann !
So eine Freundin / Freund ist das Beste was man haben kann ... !!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben