• kostenlos mitmachen

verarscht vom typen in den ich verknallt bin


Na endlich lädt das hier mal wieder bei mir. die letzten 2, 3 tage als ich unbedingt was schreiben wollte wurd die seite bei mir nicht geöffnet. naja keine ahnung warum, jetzt gehts ja wieder. ich hab eigentlich auch echt nen fettes problem. da gibts diesen typen (wie solls auch anders sein) in den ich schon vor 2 jahren verknallt war. tja... es hat gedauert und gedauert ihn mir aus dem kopf zu schlagen denn er wollte nichtsvon mir. das wir uns regelmäßig gesehen haben hat die sache nicht leichter für mich gemacht, aber gut. irgendwann konnt ich recht gut damit umgehen. ich hatte es wirklich akzeptiert und war sogar irgendwann soweit das ich mich gefragt habe wie ich mal was von ihm wollen knnte... naja fast so schlecht wie in ner dailysoap fing er an mir vor ein paar wochen ständig zu schreiben. ich hab mir erst nichts dabei gedacht und dann fragte er mich plötzlich ob wir was machen wollen. um rauszufinden was sache ist habe ich mich mit ihm verabredet. es war superschön und wir haben uns sehr gut verstanden. ja... es war eigentlich schon wieder passiert, von meiner seite. ich habe mich erneut verknallt. joa... und am gleichen abend schreibt er mir das es bei ihm anfing als wir mal mit mehreren leuten los waren und das es doch alles recht neu für ihn wäre... joa dann haben wir noch weiter geschrieben.  die nächsten 2 tage auch noch und dann kam nichts mehr. ich hab mir gedacht das er sicherlich erwartet das ich mich auch mal melde also habe ich das getan. er hat auch geantwortet. aber jetzt kommt von seiner seite her nix mehr. Gar nichts mehr... ja was soll ich denn bitte denken? er schreibt nicht mehr mit mir. ich hätte eigentlich nie gedacht das er der typ ist der einen verarscht. es ist zwar nichts zwischen uns gelaufen, aber seine aussagen... die klangen für mich schon so als wenn ich ihm was bedeute. mittlerweile weiß ich echt nicht was das soll. ihm muss doch bewusst sein was solche aktionen bei mir auslösen können, denn er weiß das ich ihn verliebt war... ich mach mir schon die ganze zeit gedanekn was ich falsch gemacht habe. ich komm schon auf sachen... das ist schon krankhaft. mittlerweile frage ich mich warum ich mir so viele gedanken mache. vielleicht isses gar nicht meine schuld. aber es kann doch nicht sein das er mich echt verarscht hat... dafür ist er einfach nicht der typ. aber scheinbar ist es so. ich abin jeden dialog duchgegangen ich weiß nicht was ich falsches gesagt ahben könnte... vielleicht ist er doch einfach nur ein blödmann...

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben