• kostenlos mitmachen

Mein scheiß Leben


so.. ich habe gestern schon hier rein geschrieben und heute schreibe ich nochmal rein...;)
morgen fahre ich meine mama besuchen, auch wenn sie mich nicht haben wollte.. aber naja.. ich habe ja sonst keine mama.. ich habe zwar freunde, aber den erzähle ich auch nicht alles, was so los ist bei mir und bei meiner family..
joa.. ich freue mich nicht wirklich auf morgen, weil die wieder so scheiße drauf ist und die ganze zeit heult.. und das kann ich nicht haben. ich muss aber stark bleiben, was ich versuche..
beim letzten besuch, habe ich nachher im auto geheult.. aber naja.. ist mir jetzt auch egal..
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 20.12.2008 18:43
Hey... also ich denke dass deine Mum einfach krank ist. Es gibt keine Mutter die ihr Kind nicht liebt, auch deine nicht. Sie wollte dich vielleicht nicht aber sie wollte nicht dich als Person nicht sondern einfach die Tatsache mit noch einem 4. Kind klarkommen zu müssen. Geldnot?
Sie hätte dich auch einfach adoptieren lassen können wenn sie dich nich gewollt hätte - hat sie aber nicht. Sie hat die bekommen und so gut es ging eben erzogen aber so gut es ging ist bei ihr eben schwer zu sagen, grade weil sie eben krank ist. Dass sie deine anderen Geschwister mehr liebt glaube ich auch nicht ich denke das kommt dir nur so vor, ist eben nicht so einfach mit 4 Kindern. Ich wüsste wie die 2 vor mir auch gerne was sie hat. Kann dich gut verstehen dass es dir schwerfällt sie zu lieben wenn sie so ist und du sie nicht siehst. Aber sie ist deine Mutter und ich glaube nicht dass sie dir so egal ist, sonst würdest du auch nicht zu ihr fahren.
Wünsche euch alles Gute! christina


Fin<3 [Tb: Chaotisch, Chaotischer, ... ich] - 19.12.2008 22:09
Hay,tut mir leid für dich,wieso was ist n los mit deiner Mum? lg

my-world [Tb: Everything is perfect, except the Love!] - 19.12.2008 21:37
hey...
was ist denn genau mit deiner mom und dir?
wie sie wollte dich nicht?


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben