• kostenlos mitmachen

Am Ende...


ich weiß dass du dies hier nie lesen wirst aber ich hoff dass es mir dann besser geht......

mir gehts einfach nur scheiße, hab so gut wie nix mehr gegessen seit samstag, lieg nur noch im bett und kann nicht unter leute gehen,weil ich sofort anfangen könnte zu weinen,es tut mir so unendlich weh...ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
ich wollte mit carina silvester feiern...hab es 2 stunden ausgehalten dann musste ich von meimer mum abgeholt werden ,weil ich einfach nicht mehr konnte.
ich musste die ganze zeit daran denken dass du bei dieser tuss bist...und es bilden sich immer mehr fragen ob du net doch was von ihr willst....

ich kann mir es nicht vorstellen, ohne dich
ich weiß net wie ich es hinbekommen soll, aber ich muss es...nur wie...???!!!

ich kann mir denken dass es dich net wirklich interessiert oder dich berührt, was ich hier schreibe , abgesehen davon ob du überhaupt alles liest.nur ich muss es runter schreiben, und für die öffentlichkeit ist es zu privat...

ich habe mir nichts mehr gewünscht,gehofft,erträumt, als dass es nochmal klappt mit uns...aber ich es wird nie mehr so sein...

ich weiß net ob es nur im moment so ist weil du abstand willst, aber ich habe dass gefühl...dass ich dir nichts mehr bedeute, du keinen kontakt mehr mit mir haben wolle wirst ,außer vll mal ein "Hallo und Tschüss"
Wenn dass so ist, dann will ich lieber garnicht...weil wir uns damals gesagt haben, dass ich dir immer was bedeuten werde...und du mir auch

ich weiß dass es dir warscheinlich viel besser geht
....

Kommentare

tucinha - 17.02.2008 18:08
wow!ich weiß was du grad fühlst.es ist son scheißgefühl und man ist einfach nur zerbrechlich und kein mensch mehr!ich würd dir gerne mut machen aber mir gings ewig scheiße bis ich nen anderen getroffen hab.das beste was du machen kannst, ist unter die leute zu gehen!!!viel glück!!!:)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben